Scheinwerfer clips

Hi, ich bin auf der Suche nach den weißen Clips die in den Haltern der Scheinwerfer sind, ich wollte bei meinem Kadett auf schwarze Scheinwerfer umbauen und an meinem Haltern sind fast alles Clips schon Recht rissig oder drehen sich durch wenn ich die Schraube raus schrauben will.

Leider findet man diese Clips ja nicht wirklich und ich hatte die Hoffnung dass hier jemand einen Tipp hat ob andere Clips passen würde oder wo man noch die richtigen her bekommt, habe bei eBay welche gefunden für VW und BMW aber die scheinen mir alle zu klein zu sein.

Evtl hat ja auch schon Mal jemand solche Clips selbst gedruckt und hat da vielleicht Tipps.

Oder bin ich vielleicht auf der falschen Spur, um die halte weg zu machen von den Scheinwerfern müssen doch die Schrauben an den Clips raus und dann müsste das doch einfach umzubauen sein oder?

Danke schonmal 😁

Vielleicht passt so etwas...

VW Bus T2 T3 Hauptscheinwerfer Scheinwerfer Einstellschraube Schraube Halter

Es gibt viele verschiedene Scheinwerfer Stellschrauben mit ähnliche Teile, sollte bestimmt irgendwo etwas passen...

Bitte keine direkten eBay-Links ins Forum stellen. - Danke

Bilder

PKW steht doch für "Pferdekraftwagen" oder?? :evil:

3 Mal editiert, zuletzt von DreamOpel () aus folgendem Grund: Links gelöscht. Zur Info: Bitte keine direkten eBay-Links ins Forum stellen. Danke.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!