Interessante Fahrzeug Angebote
-
-
-
#152 Behutsam einfahren, ihn mit Hohlraumschutz konservieren und fahren. Wagenwäsche schadet nicht, eher im Gegenteil.
Den Sand aus den Radhäusern und Hohlräumen zu spülen hilft ständig feuchte Ecken an der Karosserie zu reduzieren.
Auf der sauberen Karosserie sieht man Steinschlag schnell und das Wasser steht nicht auf dem Lack.
Und natürlich kein Streusalz….
Die hässlichen Spritzlappen die meiner trägt, haben sicher sehr geholfen meinen fast 40 werden zu lassen und es passt zum Rentner GLS.
Mir fehlt auf den Bildern die Dämmatte an der Spritzwand im Motorraum. Mein GLS aus März 87 hat diese. Oder war das optional? Ich meine der GLS müsste das in Serie gehabt haben. Mit dem 5 .Gang ist meiner auf der Autobahn auch im Vergleich zu heutigen Fahrzeugen immer noch angenehm im Geräusch.
Andreas
-
-
-
#154 Opel Kadett-E-Cabrio Bertone 1993 115 PS Oldtimer
24.000km 7900€ -
-
#155 Schade, ich vermisse Bilder vom Innenraum und von dem Motorraum.
Auch wären die alten TÜV-Berichte interessant, wegen der Kilometerangaben.
Eine weitere Auskunft am Telefon, nur vor Ort anschauen.
Manche Verkäufer möchten sich keine Arbeit machen.
Da war es bei Kleinanzeigen früher besser, da bekam Mann oder Frau kurze Zeit später eine Antwort, oder auch weitere Fotos zugesendet.
Ich finde ein paar Fragen könnte schon am Telefon beantwortet werden.
Dabei wird dies Angebot interessant sein, nur hätte ich gerne im Vorfeld ein paar mehr Infos.
-
#156 Ja, der ist echt schön. Muss man halt nach Bremen fahren.
Ich kann das aber verstehen. Ich bekomme über Kleinanzeigen Fragen zu KFZ Angeboten:
-2000€
-Servus, würde ihn für 1000€ holen
-Hallo ist auch ein Tausch möglich
-Preis biite?
-Hallo, besteht evtl Interesse an einem Tausch, gegen einer Stihl TS 400, einer Mafell Tischkreissäge, plus Zuzahlung? ?
-Was is letzte Preis?Alles so rauskopiert.
Nervt und kostet Zeit. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!