Kadett e 5türer welche Felgen Größe

Hallo Gemeinde des Kadett E ,

ich wollte mich erstmal vorstellen mein Name ist Jens und bin seit heute wieder stolzer Besitzer eines Kadett e Beauty dank meiner Frau . Nun spinnen die Gedanken 🙈🙈🙈 was für eine Felgen Größe soll drauf 16 oder 17 Zoll muss dazu sagen bin immer 3 türer gefahren nun steht ein 5 türer da und bin einfach ratlos. 🤯🤯

Auf den 3 türer Karossen ware ich immer mit 16zoll unterwegs .

Weiß einfach nicht weiter da ich noch nie einen 5 türer hatte und keine Ahnung hab wie es aussieht. Vielleicht könnt ihr mir ja mit Bildern helfen wäre aufjedenfall sehr dankbar darüber

LG Jens

Der hatte 7x16 drauf mit 205er Bereifung.

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Astra H TwinTop 155PS/Z18XER

1x Zafira B Family 140PS/A18XER

Der war 60/40 tief.

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Astra H TwinTop 155PS/Z18XER

1x Zafira B Family 140PS/A18XER

7,5x15 ET32 und 8x15 ET26 mit 195/45 R15

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Sieht gut aus. Das sind Vectra B 6*16 Felgen. In 4-Loch vermutlich noch seltener als in 5-Loch.
    Es gab davon im Prospekt kein Bild und die liefen unter "Twin Spoke Design (Achtung: nicht identisch mit Sport Twin Spoke)"
    Der Sport hatte Irmscher 7*16.

Hast du noch ein Bild direkt von der Seite und direkt von vorn/hinten? Der Stern kommt bei denen ja etwas raus.
    Habe die schon liegen, kommen möglicherweise auf meinen Calibra.

Habe noch nicht so viele Bilder geschossen mit das anthrazit in der Mitte, sondern noch von vorher, als die noch ganz Silber waren. Hab auch no ein Bild der ich editiert hatte mit das dunklere Mitte.

Ja die sind ziemlich selten, aber hab noch eine Vectra hier um die Ecke der sie auch hat. Ich habe selbst sechs, so dass ich auch einige Reserve habe, sollte es ein mal schief gehen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!