Suche für GSI 16 V einen linken Nebelscheinwerfer

Hallo zusammen,

auf meinem GSI 16V von Mai 1990 muss ich den linken Nebelscheinwerfer ersetzen. Die Teilnummer lautet 9034795.

Hat evtl. ein solches Teil, das er nicht braucht? Oder weiss jemand, wo eines verfügbar sein könnte?

Vielen Dank im Voraus für die Information und beste Grüsse,

Hallo,

danke für die schnelle Reaktion. "Leider" ist das Glas in Ordnung. Gewechselt soll das Gehäuse, d. h. vermutlich der ganze Scheinwerfer, oder als Alternative wurde mir vorgeschlagen, die Nebelscheinwerfer ganz abzuschalten :( ...

Grüsse

Zur Werkstatt bin ich mangels Zeit noch nicht gegangen. Bei der behördlichen Fahrzeugprüfung wurde einfach entdeckt, dass das Gehäuse des Nebelscheinwerfers defekt sei (es habe etwas mit dem Reflektor zu tun). Mehr weiss ich im Moment leider nicht.

Ah, das Gehäuse ist wohl beschädigt und dadurch der Reflektor angelaufen. Dann muss er wohl komplett ersetzt werden. Ich schaue morgen ob ich einen linken über habe aber evtl. hat ein Mitglied hier einen über.

PS: Für Gesuche und Angebote gibt es hier im Forum die Rubrik "Marktplatz"! Denke ein Admin wird deinen Beitrag dorthin verschieben.

Danke für die erneute schnelle Antwort. Als neues Mitglied ist mir die Rubrikstruktur noch nicht klar, danke für den Hinweis.

• DreamOpel

Hat den Titel des Themas von „GSI 16 V: Ersatz-Nebenscheinwerfer?“ zu „Suche für GSI 16 V einen linken Nebelscheinwerfer“ geändert.
  • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!