Hallo Gemeinde!
Also ich hab bei meinem Kadett 1.3 Oben einmal alles neu gemacht inklusive Kopfdichtung, da der Vorbesitzer Nocke und Kipphebel alles kaputt gefahren hat.
Nach dem Zusammenbau läuft er nicht, hat Zündaussetzer und bleibt ohne Gas nicht an. Steuerzeiten stimmen, Zündreihenfolge auch, vorher lief er Problemlos.
Ich habe die Zündung irgendwie in Verdacht weil er schwarz hinten raus spuckt. Beim zerlegen hab ich gemerkt das man den Ring im Verteiler wo das grüne und gelbe Kabel raus kommen bewegen bzw. drehen kann. Alle Kabel sind mit Kabelschuhen zum quetschen mal gefummelt worden. Es hat mal jemand einen G Kat nachgerüstet. Jetzt weiß ich nicht ob da auch der Verteiler gewechselt wurde. Wegen Lambda Regelung oder so. Ich habe den mit der schwarzen geschraubten Kappe und wie gesagt alle möglichen Kabel gefrickelt und verbunden. Hatte der 1.3n original den kleinen mit der roten Kappe und Unterdruckdose drin?
Vielleicht ist jetzt auch nur das schwarze Modul da drin kaputt gegangen!?
Und ich habe ein Klammer übrig und weiß ums verrecken nicht wo die hin kommt.😂