Motorsteuergerät
-
-
-
-
-
#43 Ich drücke die Daumen!
Hat nicht geholfen, habe den orginal programmspeicher eingebaut und die Schraube der drosselklappe wieder zurück gedreht.
Im Stand läuft er gut, starten bei 1150 umin warm so 850.
Beim Fahren dann kupplung treten, bremsen ,anhalten auto aus.😫
Und jetzt kommt ihr
-
-
-
#45 Das bedeutet, dass dein Standgasregler, Drosselklappenpotentiometer Wegstreckenfrequenzgeber oder Maps-Sensor einen weg haben wird.
Alle diese Dinge haben Einfluss auf das Standgas.
Ansonsten komm nach Bochum und wir können uns das mal zusammen angucken. Teile zum Tauschen habe ich alle parat....😉
Ansonsten mal Fehlercode ausblinken.
-
#46 Als erstes überprüfe bitte ob der Zündzeitpunkt, stimmt, ebenso ob die Zündkerzen ok sind. Auch die Zündkabel auf Oxidation kontrollieren, Wurde eine neue Verteilerkappe schon verbaut? Falls nicht, diese auch von innen reinigen, die Kontakte sollten blank such vom Verteilerfinger.
-
-
#47 Als erstes überprüfe bitte ob der Zündzeitpunkt, stimmt, ebenso ob die Zündkerzen ok sind. Auch die Zündkabel auf Oxidation kontrollieren, Wurde eine neue Verteilerkappe schon verbaut? Falls nicht, diese auch von innen reinigen, die Kontakte sollten blank such vom Verteilerfinger.
All deine punkte sind kontrolliert und neu gemacht worden.
daran kann es nicht liegen
-
#48 Das bedeutet, dass dein Standgasregler, Drosselklappenpotentiometer Wegstreckenfrequenzgeber oder Maps-Sensor einen weg haben wird.
Alle diese Dinge haben Einfluss auf das Standgas.
Ansonsten komm nach Bochum und wir können uns das mal zusammen angucken. Teile zum Tauschen habe ich alle parat....😉
Ansonsten mal Fehlercode ausblinken.
Standgaregler ist neu
Alles andere nicht.
Die drosselklappen stellschruabe war übrigens nicht verlombt
-
-
-
#50 Dann hatte der Vorbesitzer schon das Problem, vermute ich.
Seit wann hast du das Problem?
So gekauft, aber sehr preiswert deswegen war mir das Problem egal.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!