Verschiedene Teile Kadett D

Servus, schlachte einen Kadett D evt. braucht ja jemand etwas von dem Fahrzeug

Abzugeben sind :

-1,2L S OHV Motor 60PS

-4 Gang F10 Getriebe mit Antriebswellen

-die Hinteren Türen jeweils RE/LI mit Chrom Rand um die scheibe

-Heckklappe mit Chrom im Heckscheibengummi

-Hutablage in Schwarz ohne Löcher usw.

-Diverse Verkleidungen für innen es sind die kleinen Hellen Türpappen verbaut mit Chrom leiste

-Sitze in Hell mit Leder Kopfstützen + Rücksitzbank ohne Löcher

-Evt. diverse bleche

-5x 13 Zoll Felge

-Und mehr aber mehr fällt mir gerade nicht ein

Bei Fragen gerne melden Bilder kann ich nach anfrage gerne machen und einfach mal nen Angebot machen bei Interesse.

2 Mal editiert, zuletzt von Johannes.06 ()

Hallo Johannes,

ich suche von der Heckklappe an der Limosine das Anschlusskabel der Heizung. Es reicht vom Anschluss unten und endet mit einem Kabelschuh an der Heizdrähten. An dieser Stelle ist bei mir die Hartplastik Isolierung krümelig X/ .

Grüße Andreas

Hallo Johannes,

beim Versiegeln von Schweißarbeiten in dem Loch hinter dem Blinker hab ich festgestellt, dass da eigentlich der Wasserbehälter mit Pumpe, für den Heckwischer hingehört….

Wenn du den übrig hast ( oder jemand anderes…), dann gerne melden. Parallel bin ich hierzu aber auch mit jemandem bei Kleinanzeigen in Kontakt.

Grüße

Bernd

Hallo Bernd,

lass den weg, die Position des Wasserbehälters ist eine Ursache für die schlimmsten Korrosionsschäden beim Kadett D.

Das Wasser verdunstet dort im Sommer und sorgt für ein feuchtes Klima in dem Bereich der Endspitze und zudem werden die Behälter gerne auch mal undicht.

Gruß Strahli

Einmal editiert, zuletzt von Strahli ()

Das Fahrzeug hat keinen Heckscheibenwischer also hab ich leider keinen.

Grüße

Johannes

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!