Überholung Automatikgetriebe

  • #3

    Guten Abend Strahli,

    Vielen Dank für die Info👍

    Werde da mal anrufen und schauen was sich ergibt.

    Bin da mittlerweile sehr skeptisch bezüglich der Instandsetzer, der letzte hat 2x das orginale verschlimmbessert, hab ich dann entsorgt.

    Hoffe wirklich eine Bude zu erwischen die wissen was sie tun und nicht nur labern.

    Danke nochmal🙏

    Gruß Dirk

  • #4

    Ich kann ATB empfehlen. Habe dort vor einigen Jahren Ersatzteile für mein THM125 bekommen und dazu gabs kostenlos noch hilfreiche Einbautipps.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #5

    Hallo Frank, ATB, noch nie gehört, wo und wer ist das?

    Wo ist das THM125 eingebaut, kenn ich auch nicht, nur die TH350 und TH400 hatten wir schon.

    Gruß Dirk

  • #6

    Hallo


    Die sind echt gut und sehr hilfsbereit, da hatte ich damals einen neuen Drehmomentwandler im Neuzustand bekommen.

    Und Dichtsätze .Oder du schickst dein Getriebe dahin und bekommst ein generalüberholtes im Tausch.

    Dann hast du Ruhe .


    Gruß

    red-d

  • #8

    Hallo Dirk,


    dass ist die selbe Firma, die ich Dir oben in meinem Link empfohlen habe, und das THM 125 ist das Automatikgetriebe, welche von GM im Opel Kadett D und E, sowie im Pontiac Le Mans und Fiero von Ende der 70´er bis Ende der 80´er Jahre verbaut wurden.

    Ich bin dieses Getriebe selbst in den 90´er Jahren in zwei D Kadetten gefahren und auch mir hat die Firma bereits geholfen.


    Gruß Strahli


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!