Suche THM 125 C16NZ

Hallo Leute,

Suche für meinen C16NZ ein gut erhaltenes Automatikgetriebe.

Komme aus dem rhein-neckar-dreieck, falls jemand noch was brauchbares hat, würde ich mich über Angebote freuen.

Vielen Dank 😁

BLACK SABBATH
    The God of Metal
    :evil:

Aufm Schrott ist noch ein Automatik Getriebe Kadett e C16NZ wie gut das noch ist kann ich nicht beurteilen.

Autoverwertung Ludwigshafen

Inh. Yasemin Erdogan

Flomersheimerstr. 51

67071 Ludwigshafen

Tel.Nr: 0621/ 679509

Grüße Johannes

Unbedingt darauf achten, dass das Ersatzgetriebe das gleiche zweistellige Kürzel auf dem Typenschild hat.

Grundsätzlich passen alle THM125, aber da gibt es unterschiedliche Übersetzungen und Varianten mit und ohne Getriebeschalter auf dem Stelldorn.

Habe den Fehler schon selbst einmal bei meinem C13N Automatik gemacht.

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/verkaufe-automatikgetriebe-kadett-e/2192501402-223-4013?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Hallo Tigerforce,

ich wohne im Rhein-Sieg-Kreis und habe meinen Kadett E 1.8 S mit Automatikgezriebe THM 125 TA derzeit kalt in der Gerage stehen. Das Getriebe hat etwa 120.000 KM auf der Uhr und funktionierte bis zuletzt einwandfrei. Wenn Du Lust hättest, das Getriebe selber auszubauen und mitzunehmen, würde ich es Dir für 350,00 Euro überlassen. Keine Sorge ich habe für meinen Jubilee noch ein Ersatzgetriebe. Da ich schwerbeschädigt bin müsstest Du, wie gesagt , das Getriebe selber ausbauen. Werkzeug solltest Du mitbringen.

Erstmal danke für eure Antworten.

Johannes.06 danke, da kann ich ja hin spucken 😅 aber aktuell suche ich ein ausgebautes. Mir fehlt leider die Zeit mich um den Ausbau zu kümmern. Werde es aber im Auge behalten und mich beim ehemaligen Özler mal melden wenn ganix klappt.

opelbello danke, aber wie oben schon erwähnt habe ich aktuell leider nicht die Zeit dafür um mich um einen Ausbau selbst zu kümmern.

Frisco-2.0 hast du eine Idee wo dieses Typenschild sitzt? Ich habe mich schon durch den ganzen Motorraum geschlängelt aber ich finde dieses Blechschild nicht. Zum verzweifeln.

Also falls jemand ein demontiertes Getriebe hat, ich bin ganz Ohr 😁

BLACK SABBATH
    The God of Metal
    :evil:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!