Vor ein paar Wochen hat es mir bei der Hitze den Sicherungssteckplatz vom Kühlerlüfter + Hupe verschmort. Den kann ich nicht mehr verwenden.
Für den Kühlerlüfter hab ich eine manuelle Schaltung gebaut.
Bei der Hupe würde ich auch gern ein Provisorium bauen, möglichst ohne den Kabelbaum zu zerschneiden. Ich lese mich noch etwas ein aber aktuell verstehe ich diese Stromlaufpläne noch nicht wirklich. Über dem Lenkrad kommt ein braun weißer Draht. So wie ich den Plan verstehe, hängt der zwischen dem Hupenknopf S64 und dem Signalhorn H2. Aber der GSi hat ja zwei Signalhörner so wie im Strang daneben.
Wie dem auch sei. Wie könnte ich denn nun am besten ohne den bestehenden Kabelbaum weiter zu beschädigen mit ein paar neuen Leitungen die Hupe wieder in Betrieb nehmen?
Ich überlege mir, ob ich im Winter das Armaturenbrett raus nehme und den Kabelbaum tausche. Den verschmorten Sicherungsplatz kann ich leider nicht gut auf einen leeren Platz umverlegen, dazu müsste der Sicherungskasten viel weiter raus. Ich komm einfach nicht gut hin. Zudem könnte ich gleich die Wegfahrsperre rauswerfen. Ich stelle mir den Tausch nicht so extrem kompliziert vor. Wenn ich keinen 1:1 Kabelbaum finde, könnte ich Teile aus meinem aktuellen übernehmen.
Hat da jemand Erfahrung, ist das alles gut zu machen?