Abdeckkappen Fettkappen Kadett e HA

Hallo zusammen wer weiss welche Fettkappen für den Kadett an der HA Trommelbremse noch von einem anderem Opel passen,damit ich mal beim Verwerter schauen kann?Sollte 40mm Ø haben.Grüsse Thomas :thumbup:

Die würde ich mir neu kaufen, weil die meisten nicht mehr gut aussehen werden, wenn Du passende findest.

Diese Größe wurde auch von Opel bei den Modellen

Ascona C, Combo, Corsa A und B, Kadett E (alle Karosserievarianten) und Vectra A verbaut.

Die Originale Bestellnummer bei Opel ist 3 30 388 / 6696899.

Viel Erfolg.

DreamOpel

Hallo zusammen unser Kadett ist heute ohne Probleme durch die HU gekommen.Nur hat er bemängelt fehlende Fettkappen an der Vorderachse?Da sind noch nie Fettkappen drauf gewesen wüsste auch nicht das es da welche gibt oder doch?Grüsse Thomas

Hinten ja, aber für vorne hab ich beim E Kadetten auch noch keine gesehen - und ich hatte schon einige davon !

Astra H Caravan 1.6 16V (2005)

Frontera B Olympus 3.2 V6 24V mit Prins LPG (2002)

Astra G CC 1.6 16V (1999)

Omega B Caravan 2.0 16V Vfl (1997) - evtl. Umbau zum Anhänger :/

Tigra A 1.6 16V (1997) -- Kadett E Cabrio (Bertone Edition) 1.6i (1993)

Zündapp CS 50 (Typ 448 013) 49ccm 2-Takt (1981)

Corsa C 1.2 16V (2003) wird zerlegt 8|

Aktuell in der Bucht: https://www.ebay.de/sch/i.html…l2562&_ssn=overather_wolf

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!