CUSTOMSTYL-E.de - meine HP ist nun online

Ich bin nun endlich auch mal dazu gekommen eine Seite zu meinem Auto zu erstellen. Sie bedindet sich derzeit noch im Aufbau, so das noch nicht alle Inhalte zur Verfügung stehen. Ich freue mich natürlich trotzdem wenn ihr schon mal vorbei schaut und auch Feedback gebt. Auch für Kritik oder Ideen bin ich natürlich offen.

CUSTOMSTYL-E.de

Gruss, Matze

Einmal editiert, zuletzt von Linus ()

Ja muß die Fotos vom Uhrzustand mal irgendwie in passable digitale Form bringen, dann die Bilder nach dem ersten Umbau bearbeiten und etwas dazu schreiben sowie mal paar aktuelle Pics schiessen. Was das nächste Projekt angeht können wir von mir aus auch bald los legen. ;)

Gruss, Matze

Also vom optischen Aufbau her ist die Seite gelungen, Farbkomposition und Übergänge schön gemacht. Aber, was mich persönlich stört is die Schrift im Eingang und im Titel, das kann man ja kaum lesen. Aber, wie in deiner Sig schon steht:

ALLES IST EINE FRAGE DES GESCHMACKS!

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

Schon ganz gut aufgebaut.... aber ich muss Fox recht geben... die Schrift is sehr schlecht zu lesen!

Der Typo ist allerdings schon sehr bewusst so gewählt. Ich weiss das die altdeutsche oder altenglische Schrift nicht unbedingt jeder lesen kann. Das bemerke ich ja auch desöfteren an meinem Bauch Tattoo wenn die Leute fragen was denn nun da steht. :D Es ist nicht nur meine Lieblingsschrift, sondern passt denke ich auch sehr gut zum Thema. Weil nicht jeder die Schrift gleich lesen kann hab ich sie auch nur für Header und Intro Seite gewählt. Und ich denke da kommt jeder noch recht schnell auf die Bedeutung der Hyroglyphen. ;)

Gruss, Matze

Sieht doch gar nicht verkehrt aus, endlich mal wieder ne neue Seite die es sich lohnt zu besuchen

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Also ich find die Schriftart garnicht so schlecht, es ist ja die url, die man vorher angeklickt, oder eingetippt hat, bzw. die oben in der adressleiste steht, da kann man bestimmt leicht erahnen was da steht, wenn mans nicht lesen kann.

Ansonsten: weiter so! schaut schön stimmig aus alles.

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

Deine HP gefällt mir gut.Ich wünschte,ich könnte sowas auch.Hab aber momentan nicht die Zeit um mich mit dieser Materie zu beschäftigen.Naja vielleicht mal irgendwann.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!