Ich bin nun endlich auch mal dazu gekommen eine Seite zu meinem Auto zu erstellen. Sie bedindet sich derzeit noch im Aufbau, so das noch nicht alle Inhalte zur Verfügung stehen. Ich freue mich natürlich trotzdem wenn ihr schon mal vorbei schaut und auch Feedback gebt. Auch für Kritik oder Ideen bin ich natürlich offen.
CUSTOMSTYL-E.de - meine HP ist nun online
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#6 Der Typo ist allerdings schon sehr bewusst so gewählt. Ich weiss das die altdeutsche oder altenglische Schrift nicht unbedingt jeder lesen kann. Das bemerke ich ja auch desöfteren an meinem Bauch Tattoo wenn die Leute fragen was denn nun da steht.
Es ist nicht nur meine Lieblingsschrift, sondern passt denke ich auch sehr gut zum Thema. Weil nicht jeder die Schrift gleich lesen kann hab ich sie auch nur für Header und Intro Seite gewählt. Und ich denke da kommt jeder noch recht schnell auf die Bedeutung der Hyroglyphen.
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!