digi tachoangleichung

  • #31

    dann sind die 11% aber nicht die tolleranz (die liegt soweit ich weiß in deutschland bei 7%), sondern das ist die abweichung im abrollumfang. nur dass dich niemand falsch versteht ;)

    "Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

  • #32

    ja genau, sowas hat er gesagt!!!


    Beim Abrollumfang wären 8% erlaubt und mein Wert liegt bei 11%. Von daher wäre dann ein neues Abgasgutachten notwendig(wegen Euro2 Kat) und die Tachoangleichung bla bla bla...

  • #33

    abgasgutachten? nu bin ich vollends verwirrt ;)
    davon hat meiner noch nix gelabert :)


    bei mir verlangt er nur, dass unter die ET 20 noch 5mm distanz drunter sollen, weils irgendwo zu eng wäre, bei 5mm müsste ich dann aber auch die radläufe mindestens 5mm ziehen (4-türer......find keinen ders machen will....ich traus mich nich zu...), ja, tachoangleichung, die scheinwerfer müssen zum eintragen auf 50cm sonst macht ers nich (mal schaun begrenzer rein bis er hoch geht oder so..)


    wasn heckmeck, wegen nem satz felgen den ich schon ne ganze saison ohne probleme gefahren hab ;)
    nur nochmal mach ich dat nich, habs beim kumpel gesehen was bei rauskommen kann......btw. der hat heute gerichtstermin wegen seiner EINGETRAGENEN Bastuk....wer die storry noch kennt, kann ja später mal berichten was rausgekommen ist.

    "Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

  • #34

    Tja ich hab ein ähnliches Problem! Allerdings mit F28. Hab jetzt nen 8IMP-Geber drinne und bräuchte nen 10IMP geber, aber die gibts ja nicht mehr :evil:
    Nur mein Tacho zeigt imer zuwenig an bei 104 laut Tacho müsste ich ca. 150-160 drauf haben :D
    Kann den VDO den Tacho so angleichen das das wieder stimmt?


    mfg
    Sebi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!