Was für Musik hören wir Kadettfahrer?

Was für Musik hören wir denn so? 0

1. Reggae, Worldmusic (0) 0%
    2. Alternativ, Ska (0) 0%
    3. Punk (0) 0%
    4. Klassik (0) 0%
    5. Electro, Big Beat, Drum & Bass (0) 0%
    6. Rock, Metal (0) 0%
    7. Techno, House (0) 0%
    8. Jazz, Blues (0) 0%
    9. Funk, Soul (0) 0%
    10. Hip Hop, Rap, Black (0) 0%
    11. Pop, Radio, Charts (0) 0%

Was für Musik hören wir denn so? Bitte alle mitmachen. Bin schon neugierig! Ich steh auf Hip Hop und Funk..... Techno usw. is für mich auch kein Problem, solange die Musik ehrlich ist. ;)

Manchmal höre ich auch gerne Ärzte und sowas in der Art. Ich find die Tracks von Ihnen irgendwie anders cool. 8)

Am liebsten und meisten Höre ich Hip Hop´und R&B.

Je nach Laune höre ich auch mal ganz gern was anderes wie Trance oder so.

Ärzte und sowas in der Richtung kommt neuerdings auch mal vor. ;) Hauptsache, es macht gute Laune! =)

Naja größten Teils höre ich R´n´B und Hip Hop.

Aber wenn mir was anderes gefällt höre ich das auch.

Muss mir halt einfach nur gefallen :D

Einmal editiert, zuletzt von Nozer ()

Ich höre pauschal alles was nicht in den charts ist.. .Okay okay ärzte und co auch mal so wie wizo und sowas

http://onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=113920

Hi!

Ich höhr eigentlich auch ausschlißlich Rock/Hard´n´Heavy. Wobei ich die alten sachen aus den 70ern u 80ern echt super finde! Queen (auch wenn Freddie Mercury schwul war, er war einer der besten im Musikgeschäft) ist find ich ganz oben dabei, aber auch Supertramp,Alice Cooper, Kiss, AC/DC, Scoorpions, Van Halen, Hooters usw sind top!
    Was auch regelmäßig aus meinen Boxen kommt sind Metallica, sowohl Onkelz als auch Hosen, Guano Apes, Nickelback, Three Doors Down, Nightwish usw.
    Manchma höhr ich (haupsächlich im auto bzw mit ner ordentlichen Anlage) auch ma gerne Techno, Dance usw. kenn ich mich aber nicht so aus -hauptsache es drückt ;).
    Das einzige was ich eigentlich nie höhr ist Rap/HipHop (geibts aber auch n paar wenige Ausnahmen).
    Gegen den großteil was in den Charts so läuft hab ich auch ne ziemliche abneigung, da werden fast immer irgendwelche leute hochgepusht, soviel Geld mit ihnen verdient wie geht und wieder weggeschmissen...
    Auf diversen Partys ist natürlich auch NDW immer gut dabei!

So, jetzt noch zum Radio: Da läuft bei mir eigentlich fast immer Rockland-Radio un wenn mal nicht SWR3.

Gruß - Boris

Jage nicht was Du nicht töten kannst!

2 Mal editiert, zuletzt von 2fast4you ()

Konnte leider nichts auswählen ...
    Country hast Du nämlich leider vergessen!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!