Den hät ich auch genommen....
Beiträge von Kadett-D 1.3N
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Bau mal den Anlasser aus und schau ob der noch intakt ist.
War bei mein Kumpel der fall, da war was ausgebrochen.
Dann hama an neuen Anlasser eingebaut und es hat wieder einwandfrei funktioniert. -
Sehr schöner Kadett D GTE...
Viel spaß damit -
War der Wärmetauscher neu???
Wird des auto überhaupt warm???
Sollte er gebraucht sein wird dieser warscheinlich verdreckt sein.
Kontrolier mal den vorlauf und den rücklauf sollte der rücklauf kalt bleiben hast den fehler.
Dann einfach rückwärts durchspülen und mal einen kühlsystemreiniger verwenden, damit der alte dreck mal draußen ist... -
Schaut gut aus!!!
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Ich würde evtl einen Hartmetallboher oder Hartmetallfräser verwenden und auf jedenfall auf einer Ständerbohrmaschine oder Fräsmaschine (erst loch und im anschluss gleich des Gewinde bohren werden genauer auf der fräse, da eine exate führung da ist) machen.
Den Hartmetallfräser weil die mehr aushalten und weil die ansaugbrücke ja nicht gerade ist und du dann auf einer Fräsmaschine 100% gerade reinkommst bzw in dem winkel in dem des gewinde rein soll...Und dann halt wie Steffen schon gesagt hat mit Locktite oder ähnlichem einkleben bzw einschrauben.
Achte aber auf den winkel und so des soll was ausmachen hab ich mal gehört.
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Wenn der rest in nem guten zustand ist auf jedenfall. Weil wenn der reißt wärs schade drum...
Ein Freund von mir wechstelt seine Zahnriemen jählich. Ist zwar übertrieben bei den KM-leistungen was der fährt aber er geht halt auf nummer sicher. -
War bei meinem Vetrca auch ähnlich nachdem ich das thermostat nochmal getauscht habe wars dann in Ordung
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Bei mir war auch der Deckel vom Ausgleichsbehälter kaputt. Dann baut das Kühlwassersystem keinen Druck mehr auf und das Thermostat macht nicht auf.
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Ich würd weber draufmachn. Solltest dir aber jemanden suchen, der sie einstellen und abstimmen kann....