Nabend Leute, ich habe lange nichts mher von mir hören lassen, aber ein Haus kam dazwischen
Aber es ging immer mal weiter. Elektrik, Spritleitungen, Luftfilter, Flüssigkeiten und jede menge Kleinkram.
Der Motor Läuft , jetzt geht es auf den Achsmessstand um die spur einzustellen, damit wir auf dem Rollenprüfstand den Shifter bei Kalten und bei warmen Getriebe einstellen können. Dann wird nochmal alles überprüft und dann kann im Frühjahr mal die erste Runde Gedreht werden
Nagelneue Domlager von Kreis Motorsport, gehen dann mit zum Herstellen des Fahrwerkes bei H&R.
Dann habe ich mir Kraftstoffleitungen selber gebaut aus unseren Carrier Leitungen. Ein Paar verbinnder angepasst und verlegt.
zurzeit hat er noch ein Digitaltacho, was später aber mal ersetzt werden soll.
12 Uhr stellung ist ein muss
Super schickes gespann, zieht echt blicke auf sich. Es macht spass ihn zuzeigen und das er endlich raus darf.
Er war schon auf 1-2 Ausstelungen, er läuft auch seit kurzem. erst wollte er nicht aber nach einem kurzen check, sprang er dann ohne Probleme an.
Nebenbei wurde ich vom Veranstalter der Tourenwagen Revival gefragt, ob ich nicht später damit bei den Show Fahrten mitfahren möchte. Da bin ich ja sowas von dabei, schön mit den Original DTM Autos rum Fahren. Naja mal schauen, wie und ob es sich ergibt. Erst einmal muss er fahren.
MFG MALLE