Du kannst auch einfach die Innentankpumpe vom c16si und vom c14si nehmen. Es gab auch 16V Astras die eine Innentankpumpe hatten, haben. Es sollten auch die Pumpen von 1.6 16V Fahrzeugen gehen. Du mußt also nicht unbedingt auf Außentank umbauen.
Beiträge von Tequila Slammer
-
-
Eigentlich ist alles ganz einfach, wenn man einen Elektriker als Kumpel hat oder man sich selber gut damit auskennt. Man sollte auch wissen, das das Amaturenbrett schmaler ist. Ansonsten braucht man nichts ändern.
Nachtrag: Man sollte bedenkten, dass die Handbremse des Kadett nicht diesen Bogen hat wie die des Astras. Das könnte unschön aussehen. Kann man die eigentlich Umbauen ohne unter das Auto zu müssen? Ich mache mal ein paar Fotos und stelle die dann online ok?
-
Was ich so erkennen kann und mit meinem vergleichen kann würde ich sagen es ist ein TID
-
Du mußt nicht unbedingt umbauen. Du könntest auch eine Pumpe vom C16se c14si usw. nehmen, da die auch eine genügende Förderleistung haben.
-
Mal eine Frage ist es erlaubt eine dritte Bremsleuchte als NSL zu verwenden? Wenn ja würde ich diese flachen unter meine Heckschürze bauen nach hinten versetzt so sieht sie keiner wenn sie aus ist und ich habe trotzdem eine NSL.
-
Ich würde meinen das die GSI 16V Hinterachse einen negativen Sturz hatte. Bin mir allerding nicht ganz sicher sieht man ja nicht im ausgebauten Zustand
-
Ich kann deren Homepage nicht finden. Hat jemand die Url parat?
-
Ich suche dringend rep. Radläufe da ich ein günstiges Angebot habe nur die Bleche muß ich selbst mitbringen. Damit es keine Ausschweifungen gibt was man machen könnte: Ich möchte die original. Optik. Danke
-
Tas beste wird sein du suchst mal im c20let forum du findest es unter http://www.c20let-forum.de
-
Du schreibst ein Block vom c20ne und ein KOpf vom c18nz soll 100ps haben. Schade denn das kommt einer Rückrüstung gleich da der c20ne serienmäßige 115ps hat. Irgendwo habe ich auch schon gelesen das die Maschine das auf daue nicht mitmacht. Denn Grund weiß ich allerdings nicht.