Nebelrückleuchte

brauchte ich nich.. wurden ohne Eingetragen :) (auch keine Eintragung dass die erforderlich wären...) Gab nie ärger :)

Is nu aber auch egal, der Wagen ist seit 2001 ein kleiner Würfel...

Fun is not a straight line !

Mein Blog / Meine Fotos: ckworks.de

Dein Vorschlag ist zwar nicht schlecht, aber sieht nicht so toll aus.
    Wie schon gefragt, was ist hinter dem geriffelten Teil der Stosse ?? Kann ich die da nicht einbauen ??

Bei mir hatte es gepasst.. Genau 25cm (TÜV gemessen). Fahrwerk war damals ein 75/50 Spax (Federn und Dämpfer 60mm Rebound an VA und HA). Bereifung 195/45R14, also alles in allem war der Wagen recht tief (6cm Bodenfreiheit, TÜV gemessen)..

Gruß
    Chris

Fun is not a straight line !

Mein Blog / Meine Fotos: ckworks.de

Hab jetzt eine unten an die Stosse geschraubt (iss zwar a bissl groß), aber sieht ganz gut aus.

Aber:

Brauch ich für die NSL auch eine ABE ??
    ?(

normalerweise is auf der scheibe von der leuchte so ein "e1"-prüfzeichen und dadurch brauchste keine abe

"Alles Schl...en ausser Mutti, und du siehst nicht aus als wärst du meine Mutter"

Lieber mit Blaulicht ins Rotlichtmillieu als garkeine Erleuchtung

www.black-lemon.net

Die NSL ist aus alten DDR-Beständen und hat kein "E1"-Zeichen. Ist für Trabbi ... (steht so jedenfalls auf der Packung).

Also werd ich mir wohl oder übel eine neue kaufen müssen, oder ?

So, davon mal abgesehen: Kann ich die NSL auch im Bereich des geriffelten Teils der Stosse einbauen ? Oder ist das irgendwas hinter ?

Würde ja eine Grafik einfügen, geht aber irgendwie nich ?(

Also ich hab mir die GSI Rückleuchten eingebaut, die ham ja auch keine NSL, meine karre ist 03.90 erstzugelassen. d.h. doch eigentlich dass ich auch keine bräuchte. Oder
    Und wenn doch dann bau ich mir auch eine unter die Heckstossi und papp da noch nen difusor außenrum, das sieht bestimmt auch nicht schlecht aus. wenn ich dann noch ne getönte finde sieht man se vll. net mal wenn se aus is.

Mal eine Frage ist es erlaubt eine dritte Bremsleuchte als NSL zu verwenden? Wenn ja würde ich diese flachen unter meine Heckschürze bauen nach hinten versetzt so sieht sie keiner wenn sie aus ist und ich habe trotzdem eine NSL.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!