Hat er noch die Zwischenstecker zwischen Kerzen und Zündkabeln bei Zyl. 1-3?
Mal ohne die versuchen.
Hat er noch die Zwischenstecker zwischen Kerzen und Zündkabeln bei Zyl. 1-3?
Mal ohne die versuchen.
Mir sagte ein Opel-Meister in den 80ern, die Stecker wären eine Fehlerquelle, da die Keramik darin reissen würde und bei feuchtem Wetter dadurch Wasser aufsauge und der Motor unrund läuft. Könne man problemlos einfach weglassen.
Hatte ich auch gemacht, 12N, 13N u. S, 16S, gab nie Probleme.
Ist meine Erfahrung, wenns bei jemandem anders ist, ok! ![]()
LOL... jaja, die Aschenbecher...
Als ich von meinem B auf den D umgestiegen bin (hab damals noch geraucht), habe ich als erstes meine Zigarette gegen die Windschutzscheibe gedrückt: der B hatte den Aschenbecher oben auf dem Armaturenbrett, der D unten über dem Schalthebel.
![]()
Haben will!
D.h. der wäre 22 cm lang??? Wow!
Wir hatten in den 80ern mal Restbestände von Mattel ergattert, die hatten 1:25...
Es gibt keinen Kadett D, der die Bezeichnung "rostfrei" verdient, solange er nicht total zerlegt und neu aufgebaut wurde. Isso. ![]()
Ach, und an Motoren gab es den 1,2N, den 1,3N und S, den 1,6S, den 1,6 Diesel und den 1,8 GTE.
Melde mich grade mal zum ersten Mal in diesem Forum zu Wort.
Also bitte nicht gleich erschlagen... ![]()
Was die Benzinpumpe betrifft, da sollte es auch möglich sein, die vom GTE oder sogar von nem C20NE an den Tank zu hängen, die Befestigungspunkte sind da!
Ich hatte mal nen Ascona C von 1,6 auf C20NE umgebaut und dessen alte Benzinpumpe im Tank einfach weiterverwendet, fuhr ohne Probleme!! (hatte sogar soviel Power, dass er mir einmal im Anhängerbetrieb eine Halteschraube am Getriebe abgerissen hat...). Und wenn das Spiel so herum funzt, warum dann nicht auch umgekehrt?