Ah, das Gehäuse ist wohl beschädigt und dadurch der Reflektor angelaufen. Dann muss er wohl komplett ersetzt werden. Ich schaue morgen ob ich einen linken über habe aber evtl. hat ein Mitglied hier einen über.
PS: Für Gesuche und Angebote gibt es hier im Forum die Rubrik "Marktplatz"! Denke ein Admin wird deinen Beitrag dorthin verschieben.
Beiträge von Carin01
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Ach so, kein Selberschrauber. Hat die Werkstatt den Grund nicht gesagt? Ist so das die Teile inzwischen sehr teuer gehandelt werden weshalb sich eine Reparatur des Scheinwerfers oft lohnt.
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Hi
Was ist denn defekt? Sollte es nur das Glas, sein die gibt es einzeln. Wenn ja kann ich morgen nachsehen ob bei meinen Ersatzgläsern ein linkes dabei ist.Grüße
Michael
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Leute ihr wisst schon das ist ein Beitrag von 2017!!!
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Die von den Stahlfelgen ???
Was hast du für eine Bereifung drauf ?Ja, es wird beim Kadett nicht zwischen Alufelgen und Stahlfelgen unterschieden bei den Radschrauben ! Das ist aber nur bei Originalfelgen so!
In der EPC gibt es beim Kadett auch nur zwei Teilenummern für Radbolzen. Die frühen "E" hatten wie der "D" noch eine 19er Schlüsselweite wurde dann aber auf 17er umgestellt.
185/55R15 82V
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Da mache ich mir weniger Sorgen, wollte nur schauen was noch drin steht und müsste auch schauen welche Radschrauben gebraucht werden.
Übrigens sind es welche vom Vectra A, ähnlich Kadett EWeiß ich
. Habe die auf meinem Cabrio. Radschrauben sind Standard Kadett.
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Weiß jemand ob es für diese eine ABE im Netz gibt?
ABE nicht für die Felgen aber wenn die auf einen Kadett E sollen reicht der Umrüstkatalog. So habe ich die Felgen/Reifen eintragen lassen.
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Hi
Den Hinweisen von Kyle01 kann ich zu 100% zustimmen.
Bist du sicher daß es Zündaussetzer sind also von der Zündung kommt. Zündkabel können augenscheinlich OK wirken. Am besten im Dunkeln den Motor laufen lassen und mit einem Pflanzensprüher diese fein einnebeln. Kerzen raus und die Isolatoren auf Kirchstrom prüfen auch die Innenseiten der Stecker.
Wäre noch Interessant zu wissen ob der Wagen lange gestanden ist oder ob der immer gefahren wurde.
Wenn nicht Zündung. Evtl. Tank verrostet und Filter zu oder der Schlauch im Inneren des Tankes porös/ab.
Leerlaufregler defekt, rausschrauben und Zündung an - der muss sich bewegen!
Am besten wäre ein Tester dranhängen und die Echtzeitwerte ansehen, wäre nicht der erste neue Sensor der falsche Werte bringt.
Wo kommst du her?
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Gut aber wenn ich das Teil nachrüste sollte schon alles funktionieren und auf die paar € für den Geber sollte es nicht ankommen. Muss jeder selber wissen 😁
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Du brauchst nur den Tacho, samt Stecker X8 und X9 und den Wegstreckenfrequenzgeber.
Öldruckgeber nicht vergessen und wenn es Nachts nicht blenden soll den Dimmer!