Beiträge von Carin01
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Leider zu weit weg. Ferndiagnosen sind immer wirklich schwer. Aber wie schon geschrieben ist der Verteiler ein Quell ständigen Ärgers.
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Hi
Da schließe ich mich Frisco an, wenn wir wissen wo du herkommst können dir evtl. Kollegen hier aus dem Forum helfen.
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Hallo Fabian
Das blau/grün Kabel ist für die Kontrollleuchte Öldruck, das Kabel blau/gelb ist für die Druckanzeige. Öldruckgeber/Messer gibt es in eBay gute Nachbauten, habe schon einige verbaut.
Wenn ich mich nicht täusche ist bei abgestecktem Kabel die Anzeige auf vollem Druck.
Gruß
Michael
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Ah, das Gehäuse ist wohl beschädigt und dadurch der Reflektor angelaufen. Dann muss er wohl komplett ersetzt werden. Ich schaue morgen ob ich einen linken über habe aber evtl. hat ein Mitglied hier einen über.
PS: Für Gesuche und Angebote gibt es hier im Forum die Rubrik "Marktplatz"! Denke ein Admin wird deinen Beitrag dorthin verschieben. -
Ach so, kein Selberschrauber. Hat die Werkstatt den Grund nicht gesagt? Ist so das die Teile inzwischen sehr teuer gehandelt werden weshalb sich eine Reparatur des Scheinwerfers oft lohnt.
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Hi
Was ist denn defekt? Sollte es nur das Glas, sein die gibt es einzeln. Wenn ja kann ich morgen nachsehen ob bei meinen Ersatzgläsern ein linkes dabei ist.Grüße
Michael
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Leute ihr wisst schon das ist ein Beitrag von 2017!!!
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Die von den Stahlfelgen ???
Was hast du für eine Bereifung drauf ?Ja, es wird beim Kadett nicht zwischen Alufelgen und Stahlfelgen unterschieden bei den Radschrauben ! Das ist aber nur bei Originalfelgen so!
In der EPC gibt es beim Kadett auch nur zwei Teilenummern für Radbolzen. Die frühen "E" hatten wie der "D" noch eine 19er Schlüsselweite wurde dann aber auf 17er umgestellt.
185/55R15 82V