Gut aber wenn ich das Teil nachrüste sollte schon alles funktionieren und auf die paar € für den Geber sollte es nicht ankommen. Muss jeder selber wissen 😁
Beiträge von Carin01
-
-
Du brauchst nur den Tacho, samt Stecker X8 und X9 und den Wegstreckenfrequenzgeber.
Öldruckgeber nicht vergessen und wenn es Nachts nicht blenden soll den Dimmer!
-
Hi Sascha
Habe dir eine PN geschickt.
-
Hi
Habe schon zwei Garnituren aufpolstern und neu absteppen lassen. Sehen aus wie neu.
-
Ja, bei mir war der "Draht" durch. Welches "komische Bauteil"?
-
Die im inneren des Relais ?
Ja, genau die.
-
Bei mir war die Sicherung durch, bei zwei Relais.
-
Also laut Teilekatalog: Werden die Achsen Grundsätzlich unterschieden zwischen: mit ABS und ohne ABS wegen der Bohrung für den Drehzahlfühler. Ob geschraubt oder geschweißte Achsstummel ist egal auch die Materialstärke ist gleich. Mit der TI-C-116-F von 8/ 92 wird auf die Verwendung von Astra F Achsen hingewiesen. Auch sind keine dickeren Lager beim Cabrio verbaut. In der EPC sind die Teilenummern sehr oft ersetzt worden. Klar bei der 16V Achse ist der Seilhalter noch Anzuschweißen.
-
-
Moin,
danke für die Info, aber Kadett E Teile kann ich nicht gebrauchen. Möchte gerne wieder auf Original bauen.
Gruß
Stefan
Mein Fehler, dachte es geht um Kadett E 🙈.