So Leute, habe heute mal den Rücklauf angezapft, Pumpe überbrückt und laufen lassen. Ergebnis = Der Spritt läuft wunderbar über den Druckregler zurück. Also Benzinzufur ist jetzt endgültig ausgeschlossen. Dann hab ich mich mal wieder mit der Zündung beschäftigt. Klemme 15 an der Zündspule gemessen und liegen 12V bei Zündung und ca. 9-10V beim Strartversuch an und fällt auch nicht ab. Strobolampe an Zündkabel der Zündspule angeklemmt und mehrmals versucht zu starten. Mal hatte ich dort sofort Blitzlicht und der Motor ist angesprungen - anschließend ist das Licht ausgegangen und damit auch der Motor. Die anderen male hatte ich kein Licht an der Lampe ergo ist der Motor auch nicht angesprungen. Habe dann nochmal die Verteilekappe abgemacht und dort alles (optisch) kontrolliert. Ist ja schließlich noch nicht so alt
. Dann Festgestellt, dass die Punkte, auf dem auch noch relativ neuen Zündmodul jetzt gelb sind (waren vorher glaub ich weiß).
Ich habe mal gelesen , dass wenn das E-Prom def. ist, es einen Fehlercode geben müsste (52 oder so). Dies ist aber nicht so. Die MKL leuchtet auch nicht. Das Steuergerät was ich jetzt drin habe, hatte ich mir gebraucht gekauft, als der Verteiler und Zündmodul neu kamen.
So jetzt wieder die Frage, ist es wieder das Zündmodul, der Hallgeber oder das Steuergerät..? Kann man irgendwie das ZM durchmessen und somit sehen ob es def. ist? Will nicht wieder unnötig auf Verdacht alles tauschen. Kann man prüfen, ob der Hallgeber funktioniert? Wer sendet letzten Endes das Signal zur Zündspule..
Danke euch allen schon mal bis hierhin