Das Finale von Teil 9 ist eingeleitet. Habe das Blech eingenietet mit fünf 5mm dicken Nieten (das Ergebnis davon zeige ich euch besser nicht..), dabei alle drei 5mm Bohrer abgebrochene die ich hatte
. Kauf man billig kauft man halt zwei, oder in dem Fall drei Mal. Als nächstes hab ich dann noch das Blech und den Unterboden etwas aneinander angepasst, nochmal überall rostschutzgrundierung drauf und danach kam dann das Soudal AllFix an den Start. Damit hab ich dann von unten angefangen, erstmal in jede offene ritze rein gequetscht bis nichts mehr ging. Dann am Unterboden die Denke versucht auszumodelieren (geht mit den Fingern nur bedingt gut, und brennt saumäßig wenn man sich vorher verletzt hat).
Dann auch die stellen vom nieten zugeschmiert damit alles dicht wird, oben wie unten. Oben noch an jeder Kante eine ordentliche Raupe angelegt und für gut befunden. Danach oben Frischhaltefolie drauf, Teppich wieder drüber und den Sitz auf die schnelle vorne mit nur einer Schraube fest gemacht, weil ich schnell weg musste.
Musste dann kurz ein 120x200cm Bettgestell mit Nachtschränkchen in der Sardinenbüchse Transportiert. Nur der Lattenrost passte nicht mehr rein. Aber der Rest besser als gedacht.
Jedenfalls das ganze Klebezeug über Nacht trocknen lassen und nach Feierabend hab ich dann von unten Unterbodenschutz aufgesprüht und anschließend den Innenraum vollständig wieder zusammengebaut




Ja ich weiß, die schwellerkante ist nur notdürftig beigepfuscht, das kommt dann in späteren Teilen
Aber jetzt ist wieder ein Teil abgeschlossen