Ich denke er hofft, dass nach dem Richten was von der Versicherungssumme übrig bleibt!?
Beiträge von cwolfk
-
-
Im Gesamtdurchschnitt fahre ich zwischen 7 und 7,5l.
Autobahn bei 120-130 knapp 6,5l; Dauervollgas knapp 9l.Der Umstieg von 175 auf 195er machte bei mir knapp einen halben Liter Mehrverbrauch aus.
MfG
-
Zitat
Original von Dobermann
Weil mit runterdimmen ist nicht.
Ich hab jetzt den dritten Kadett, und alle hatten diese komische Dimmung, aber funktioniert hat sie nie.
Oder ist das Rad nur zur Zierde da?In diesem Sinne
DobermannIch hab das Ding neulich aus ausgebaut. Totaler Schmutz das Teil, kann auch nicht wirklich funktionieren
Hab das jetzt überbrückt und fahre auf "hell" ohne Regler. Übrigens Serienscheiben mit blauer Beleuchtung. Ist aber dennoch sehr dunkel. Vermute, dass der Vorbesitzer die Birnen mit Caps gefärbt hat.MfG, Carsten
-
Zu hoch ist er nicht. Das Ufo unterscheidet sich in der Höhe nicht von der neueren Ansaugglocke.
Alternativ Rohr legen und Pilz dran - passt immer
-
Zitat
Original von Cossie
SCHWACHSINN!!!!!! So hast du fast das wenigste was möglich ist Rausgeholt! Weniger geht nurnoch mit ner Reihenschaltung auf 8 Ohm!!!!!Bitte?
Das solltest du aber nochmal durchdenken. Wenn ich je ein Kanalpaar auf einen Woofer brücke, hab ich mehr Leistung als an einer 2Kanalendstufe, wo je ein Woofer an 4 Ohm läuft. Und wie willst du an 2 Kanälen brücken UND beide Woofer anschließen? In Brücke läuft die Endstufe schon auf 2 Ohm und dann noch die Woofer parallel? Dann bräuchtest du ja nen 1 Ohm stabilen Amp, und die gibts in der Preisklasse nicht!
Beste Lösung wär in meinen Augen aber auch n digitaler Monoblock, wie z.B. der hier
Satte Leistung und gebraucht schon für nen guten Preis zu bekommen. -
@CorsaTRFahrer: Klar fährt man bei gleicher Drehzahl immer gleich schnell, aber ohne Windschatten und Berg erreicht man die Drehzahlen gar nicht
Und danke für die Rechnung, bei mir hat das nie richtig hingehauen. Den Realwert hatte ich mir auch etwas vorgestellt. Kannst du mir evtl. auch noch die richtigen Übersetzungen für die restlichen Gänge geben?Schönes Wochenende, Carsten II.
-
Nimm lieber ne vernüftige 4Kanal Endstufe, dann kannst du je ein Kanalpaar brücken und so die volle mögliche Leistung ausschöpfen. Alternativ kannst du dir für die Kiste auch nen Monoblock holen und die Bässe parallel laufen lassen.
MfG
-
Mein SerienNZ hat mal mit 175ern (70 R13) Berg runter Tacho 200 gemacht, mit langem 5ten Gang waren das 5000UpM glaub ich.
Mit 195ern(50 R15) Tacho 190 bergab, Drehzahlbegrenzer im 4ten nicht möglich. Denke mit Abbweichung sind das ein Hauch über den eingetragenen 170.MfG
-
Auch die Motorhaube müsste dir bekannt vorkommen, ebenso wie der Endschalldämpfer :tongue:
Die Schürze ist immernoch mehr oder weniger rot, aber Bilder vom dem Umbau gibts erst nach dem Winter.Greetz aus HST
-
Erstmal danke für die Anteilnahme
Excalibur: Die Klappe war schon drauf. Und die Frontschürze wird im Frühjahr durch ne komplett umgebaute GSI ersetzt (suche nur noch ne gescheite Lippe - dachte zuletzt an Golf 3). Die Hintere wird auch modifiziert.
Der NSL-Schalter war schon immer so, werde ihn mir mal zur Brust nehmen. Ist mir nie so störend aufgefallen
hiko: Das Lenkrad ist ein 35er. Vorne ist ein IRMSCHER Schriftzug drin, es läuft aber unter RAID 4.
Der "Lack" ist mit der Rolle aufgebracht. Mehr sag ich dazu lieber nicht :ahhhh: