Endgeschw. ?

das hab ich auch schon offt gehört das der Motor kurz vorm Ende am besten gehen soll

http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/117151.html
    (klick mich) Mist geht nicht mit Bild ?(

Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, zum letzten Mal von Ricoz am 1.4.2009 11:55

Also ich muss sagen das meiner auf gerader laut Analog tacho leicht auf 180 km/h kommt. die 190 schafft er auch dann noch nach relativ kurzer Zeit. Maximal lag ich bei 220 nach tacho und es fehlte noch fast nen 1000 bis zum drezahlbegrenzer bei 6.200.

Achja hab nen 1.6 mit dem F13 Tiffany Sportgetriebe.

Wobei ich muss sagen, das ich mit der neuen Frontschürze von Irmscher länger brauch von 140 bis 180, liegt aber warscheinlich an der graden Form vorne.

MFG Dragon

220 mit dem 1.6er? Nie und nimmer. Entweder hast du ne falsche Rad-/Reifenkombination drauf oder dein Tacho geht auch so komplett nach dem Mond.

Mein SerienNZ hat mal mit 175ern (70 R13) Berg runter Tacho 200 gemacht, mit langem 5ten Gang waren das 5000UpM glaub ich.
    Mit 195ern(50 R15) Tacho 190 bergab, Drehzahlbegrenzer im 4ten nicht möglich. Denke mit Abbweichung sind das ein Hauch über den eingetragenen 170.

MfG

Astra F Caravan im Aufbau:
    HU: Alpine 9815 FS: Eton Car260 FS-Amp: Eton PA 504 Sub: Atomic Manhattan 15 Sub-Amp: Ground Zero GZHA2350x

Also meiner macht laut Tacho seine 195.. Laut Mäusekino, allerdings gehen die auch nicht so genau.

Zum Thema V-Max im Fahrzeugschein:
    Also die ganzen 50er Roller haben auch 50 km/h im Schein stehen, und laufen tun sie alle so 60-65 km/h mindestens. Beim Kadett ist das nix anderes..

MFG Dennis

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!