@ Gabriel.
Also braucht er 0,1 Liter auf 1000 km. Richtig?
Welches Buch hast Du?
Zu den Zündkerzen:
Die Gewinde sehen ölig aus.
Bei der 3. Zündkerze (v.l.) ist auch die Mittelelektrode ölig.
Fehlt bei der ersten Zündkerze bei der Elektrode etwas? Sieht auf dem Foto spitz aus.
Auf der Elektrode bei der 4. Zündkerzen sehe ich weiße Ablagerungen.
Hast Du Zusätze im Kraftstoff?
Hinweis: Auch wenn die Zylinderwände in Ordnung aussehen, können die Kolbenringe verschlissen sein.
- Wie schnell wird das Motoröl nach einem Wechsel mit Filter wieder dunkel?
- Riecht das Motoröl nach Benzin?
- Sehen die Brennräune nass oder trocken aus?
Bitte antworte auf gestellten Fragen.
Danke und Gruß
DreamOpel