Beiträge von Piggel

    also das nach spritt stinken und lauf wie ein panzer ist ein zeichen das ein zylinder nicht mit läuft. ich würde nen motor mal laufen lassen und mit einer isloierten Zangen (sonst gibt es nen schlag) jeden einzelnen zylinder abziehen um zu schauen welcher nicht mit läuft und dann an den zylindern mal auf suche gehen

    also ich fahre die dunlop SP200 in 195/50 R14 und ich kann nur sagen das sie ein gute Kurven verhalten haben und gleichzeitig ein sehr gutes verhalten auf regennaßer fahrbahn haben

    also ich hätte hier noch nen C16NZ liegen !! Mit steuergerät, steurgerätkabelbaum, tank (pumpe weiß nicht ob drin ist) und die üblichen anbauteile die an den motor sein solten.Das einzigste was mann machen sollte ist ne koppfdichtung. nen C18NZ hätte ich in so ein 2 monaten zuverfügung da kann ich aber keine teile für liefern

    Also ich kann sagen das u-kat nichts bringt ist genauso teuer wie ohne kat. Hatte mal ne marbella mit nachgerüstten u-kat haben die mir bei der zulassung gesagt das es genauso teuer ist habe ihn dann ausgebaut weil das ding lt werkstatt 10ps gefressen hat und bei nur 32 Ps ist ne menge.

    mir würde nur die idee mit stärkeren dämpfer kommen damit die von anfangan die kraft haben die klappe zu heben oder du baust hydraulich gesteuerte dämpfer ein :D