kann es vieleicht sein das deine stoßis und die gummilager an der hinterachse hinüber ist ?? hatte ich auch mal und mein wagen isr nach dem wechsel hat stabile wie nichts gewesen !!
Beiträge von Piggel
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eigendlich nicht da sich sie fahrgestell nummer noch auf der karosse auf nen andren punkt gibt (glaube beifahrerseite) und eigendlich ist nur die wichtig die andren sachen sollte der FOH dann anhand der fahrgest. auslesen können und dann neu besorgen !!
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so ein kadett steht komplett bei mir in der nähe auf den schrott und wenn ich mich recht erinnere ist der komplett und im guten zustandt
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also ich kenne das so das die motorkennung recht oben auf den block gestanzt ist beim kopf. Ich weiß halt nicht ob es auch beim diesel da steht. benutz du einfach die suche wirdt dort bestimmt stehen
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dreht er noch genauso durch wie vorher ?? Ich hatte es mal das sich ein stück vom keilriehmen sich in die kubelwelle geklemmt hatte und so das so schwer war das er nicht lief !! Selbst als ich ihn angeschleppt hatte lief er nur mit volldurchtreten im leerlauf !! Und außerdem warum fragt ihr euch bei einen keilriehmen riss ob der 1,6 nen freiläufer ist ist kein zahnriehmen. wenn es der war dann solltest du schaun ob kurbel- und nockenwelle wirklich auf OT stehen
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so bei mir fehlen leider die ersten 2 seiten kann dir aber die prüfberichtnummer und Typennummer geben
prüfnummer: 55 1697 96
Typ : 7059.28.04
ps wenn du das gutachten hast kannst du die ersten seiten einscannen das ich meinen bericht vollständig bekomme
(fahre im mom 14 zoll und will die 15 draufbekommen
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also ich mußte bei meinen (ats 195/60 R14) schon die kanten umlegen und ganz erlich wenn ich du mich erwischne würdest mit deiner kaare. Und dann raus kommt, hmmm ich glaube ich würde ich umbringen. Lass das such dir was eintragungsfähig ist und fahr dann auf der sicheren seite. Weil wenn du schon der meihnung bist das du noch genug geld hast das du den führerschein neu machen kannst dann hast du auch die kohle reifen und fahrwerk eintragen zu lassen (oder passende zu finden) notfals fährst du zum profi meist reicht ne kleinigkeit ohne das mannn das sieht. :stock:
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dann darf ich dich fragen warum die in der werkstatt auch immer spritus oder bremsenreiniger nehmen ??? Weil du mit nur nen tuch das fett nicht komplett wegbekommt. Vom Glasreiniger würde ich auch die finger von lassen ich weiß nicht was da alles drin ist (parfüm,...) und nicht das es im endeffekt die selbe wirkung hat wie fettfinger.
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eigendlich heißt 65 ah das sie 65 amper in ner stunde abgeben kann anderes herum auch aber so ist das gedacht das ist die leistung was ne batterie leisten kann wie die PS zahl eines autos`s