Beiträge von kallejay

    ...Ok, da hast du auch recht. Ich habe das nur so verstanden, dass es eigentlich feststeht, dass es eines Tages Domlager zu kaufen gibt, weil bisher viel Zeit und auch Geld in die Entwicklung gesteckt wurde... ich hoffe zumindest, dass die Reproduktion erfolgreich sein wird...

    ...Hallo, es ist doch irgendwie logisch, dass sich hier Leute melden und ankündigen, dass Sie gerne einen, zwei oder was weiß ich wie viele Sätze hätten... so etwas ist doch normal, wenn man ein Produkt auf den Markt werfen will, man erkundigt sich, ob Interesse besteht und wenn sich keiner meldet, dann macht man sich nicht die Mühe... wenn sich aber plötzlich viele melden, dann bleibt man an der Sache dran... und das er gerade oder seit längerer Zeit am testen ist, das ist jedem bewusst...

    ...es geht alles, auch eine Überweisung zurückzubuchen, das ganze nennt sich dann Stornierung und habe ich selbst schon bei meiner Bank gemacht, sowohl damals bei der Sparkasse und bei der Sparda Bank. Die Möglichkeit besteht also, wenn auch in einem sehr knappen Zeitfenster, also so schnell wie möglich, so auch gesagt und durchgeführt von meiner Schwester, die bei beiden Instituten gearbeitet hat und nun einen höheren Posten hat... Prinzipiell ist es also möglich, nur in diesem Fall wohl nicht mehr... mal was anderes, bis die Anzeige aber bearbeitet wird, kann das schon mal etwas länger dauern...trotzdem viel Glück, dass es Geld oder Teile gibt...

    Hast du denn schon versucht dein Geld wiederzubekommen? Ich würde da als erstes bei der Bank stehen und darum bitten, dass die meine Überweisung rückgängig machen!
    und dann würde ich wahrscheinlich eine Anzeige erstatten oder vorher einfach mal besagte Person besuchen fahren, wenn die Adresse bekannt ist.

    Hey, ich glaube ich habe dasselbe Problem! ...aber auch keine Lösung :D Ist dein Glashubdach von Happich? wenn ja, dann kann ich dir nur verraten, wie ich meins dicht bekommen habe. Ich habe die Dichtung an einer Stelle aufgeschnitten und einen X mm dicken weichen Plastikschlauch, wie man ihn in Baumärkten bekommt, in die Dichtung geschoben und dann die ganze Dichtung neu eingeklebt, seitdem ist ersteinmal Ruhe, selbst in der Waschstraße kommt kein Wasser mehr durch :) Die original Dichtungen scheint man nirgends mehr zu bekommen... das einzige wo man vlt. Glück haben könnte ist beim Autoverwerter, da Opel unmengen dieser Glasdächer in seine Modelle gebaut hat...