Domlager Nachfertigung für Kadett D

  • #164

    HALLO ????????
    habe ich was verpasst ? Der ist doch noch am Testen !!!!!
    Er hat doch nur die zum Testen.
    Was macht ihr den für eine Liste ? Ich ein Paar und der nächste 2 Paar usw.
    Wenn dann hinterher ein Preis raus kommt dann sagen viele ne , dafür ist das zu Teuer usw.
    Abwarten , gut ding will weile haben.
    In diesem sinne
    Mfg
    Chefkoch

    Opel Kadett D 1,8 Kombi GLS
    Opel Kadett D 1,3 " Garten Irmscher "


    Helf dir selbst , dann wird dir geholfen ..........

  • #165

    ...Hallo, es ist doch irgendwie logisch, dass sich hier Leute melden und ankündigen, dass Sie gerne einen, zwei oder was weiß ich wie viele Sätze hätten... so etwas ist doch normal, wenn man ein Produkt auf den Markt werfen will, man erkundigt sich, ob Interesse besteht und wenn sich keiner meldet, dann macht man sich nicht die Mühe... wenn sich aber plötzlich viele melden, dann bleibt man an der Sache dran... und das er gerade oder seit längerer Zeit am testen ist, das ist jedem bewusst...

    Kalle J , der Zuverlässige

  • #167

    ...Ok, da hast du auch recht. Ich habe das nur so verstanden, dass es eigentlich feststeht, dass es eines Tages Domlager zu kaufen gibt, weil bisher viel Zeit und auch Geld in die Entwicklung gesteckt wurde... ich hoffe zumindest, dass die Reproduktion erfolgreich sein wird...

    Kalle J , der Zuverlässige

  • #168

    hi,


    war heut auf dem schrott und hab mir 2 domlager für'n "d" besorgt (zus. 10€)


    hab dann mal mit anderen kfz verglichen,
    in die engere auswahl kommen:
    agila-a: da müssten die 2 löcher um nen halben mm aufgebort werden




    peugot 106: hab ich nur mal so angehalten, sieht erstmal gut aus,



    jetz müsste man es nur mal ausprobieren,
    denke ich werde mal, wenn zeit ist, mir nen paar gebraucht domlager von den beiden modellen besorgen

  • #170

    Moin!


    Test des Lagers läuft noch immer. Ist weiterhin eingespannt. Bisher ohne irgendwelche Verschleißerscheinungen.
    Löst aber noch nicht den finanziellen Engpasst, der durch unseren Hauskauf im September nicht geringer geworden ist... Hausbesitzer wissen wovon ich rede ;)


    Es läuft also weiter, wir brauchen aber halt noch ordentlich Geduld.

    Grüße!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!