Muß nun mal wieder Bilder hochladen, damit ihr den Anschluß nicht verliert.
Löcher von der Anhängerkupplung sind zu

Das kleine Blech an der rechten Endspitze wollten wir nur ordentlich machen

dann sah es so aus

Und zum Schluß ne komplett neue Endspitze

Auf der anderen Seite genau so


Und dann kam der Schweller dran. Erstmal den alten raustrennen und kucken was uns erwartet.

Die Schweller sind beim Cabrio anders aufgebaut als beim 3 Türer. Wir mußten erstmal kucken wie wir das nun am besten wieder einschweißen. Besonders kritisch ist die Versteifung von der A- zur B-Säule. Die war ja komplett weggefault.
Wir haben dann den unteren Teil der Versteifung ersetzt

und dann den Schweller draufgesetzt.

Der Schweller wurde dann mit der Versteifung verschweißt, so das die Konstruktion wieder stabil wird.
Die letzten zwei Tage haben wir nur geschliffen, geschliffen und geschliffen. Die Schweißpunkte wurden extra dicht zusammen gesetzt. Macht zwar mehr Arbeit aber so ist es dann hinterher stabiler.
Morgen soll der Tankstutzen geschweißt werden und der rechte Kotflügel.