die Flugleitung, die ich erwähnte, wäre nur, um die Pumpe - ohne Relais - mit Strom zu versorgen, also um das Relais auszuschließen
wenn der Motor mit Bremsenreiniger läuft, ist dieser Fehler (Motor und Kabelbaum + Sensoren) schonmal ausgeschlossen, also sollte auch hier die Verkabelung stimmen, auch die zw. Klopfsensor und Leerlaufsteller, wenn der Motor ruhig und augenscheinlich gut läuft. Mit Bremsenreiniger kann man das für 20..30s schonmal testen
Dann rückt die Pumpe in den Fokus - hast du die In-Tank-Pumpe oder eine Außenliegende? Ist diese richtig angeschlossen? Also + an + und Masse an -? Sonst würde sie u.U. falsch herum laufen
Im Zweifelsfall, Pumpen, die laufen, müssen u.U. auch keinen richtigen Volumenstrom aufbauen, dann läuft die Pumpe zwar, hat aber keinen Druck u. keinen Volumenstrom, der für die Funktion reicht
Wenn du die Möglichkeit hast, probier das nochmal mit einer anderen Pumpe aus, um auch das auszuschließen.
Aber das Grundproblem war ja, dass die Pumpe garnicht erst anläuft, dann bist du mit der oben beschriebenen Vorgehensweise von Schnigelhuber zum Messen der Potenziale gut beraten
Und wirklich wichtig, alle Masseanschlüsse müssen sauberen Kontakt zum blanken Karossenblech haben und müssen fest sitzen. Locker angelegte Kabel, ala "mach ich später fest" sind Murks in der Fehlersuche!
Viel Erfolg - Gruß Alex