Ist 13SB nicht ein Vergaser Motor im Corsa A?
Die Opel Motoren mit L-Jetronic und LE-Jetronic haben meiner Kenntis nach keine aktive Leerlaufregelung.
Leerlauf wird über Drosselklappenanschlag eingestellt. Dann gibt es einen Zusatzluftschieber, dieser wird über einen Thermozeitschalter im Kaltlauf geöffnet und sorgt für Zusatzluft.
Wenn du das richtig einstellen willst, braucht du eine Breitbandlambdasonde und verstellbaren Benzindruckregler.
Ich würde so vorgehen:
1. im geeigneten Gang (3.?) mit Multimeter prüfen, ab welcher Drehzahl bei Volllast der Stauklappenmesser voll offen ist.
2. bei Volllast im 3.? Gang ab der ermittelten Drehzahl die Anzeige der Breitbandlambdasonde beobachten und dann mit dem Benzindruckregler das Volllastlambda einstellen
3. 50kmh und 100kmh im typischen Gang fahren und Lambdasonde beobachten. Dann durch ändern der Federvorspannung im Stauklappenmesser versuchen, Lambda 1 zu erreichen
4. Im Leerlauf durch verdrehen der Bypassschraube etwas Fetter als Lambda 1 einstellen. Dazu eignen sich auch die Durchsichten Glaszündkerzen noch besser - bei denen die Gemischfarbe so einstellen, dass es gerade von Weiß über Blau auf Gelb geht.
Und schön hier berichten. 
Du schreibst kleine Drosselklappe. Hast du eine Registerdrosselklappe, oder doch einen Vergaser mit zwei Drosselklappen?
Bei L(E)-Jetronic, sollte man die Einspritzventile prüfen (Dichtheit, Spritzbild, Durchfluss) und schauen, dass der Kraftstoffdruck in Ordnung ist.