Sitzheizung originalen Kabelbaum wo anschließen?

Ob das gehen wird wirst Du sehen, den Original mit dem Schalter hast du Stufe 1 Fahrer Stufe 2 Beifahrer sitz dazu, die Zubehör Matten haben eigene Schalter und Elektronik die Mehrere Stufen pro Sitz haben (5 oder so und sind dreh Schalter).

Bevor Du den Originalen Baum zerschneidest würde ich ein ganzes Zubehör Set verbauen wo auch alles zueinander passt, nicht so ein Bastele wo nichts zum anderen Passt !!

Ich verbaue Matten mit zwei Stufen, würde dann nur die höchste anklemmen.

Beim Kadett gibt es ja original nur Sitzheizung für den Fahrersitz mit einstufigem Schalter.

Zerschneiden würde ich den Kabelbaum nicht, lediglich den Stecker ändern. Es soll möglichst originalgetreu und mit passendem Stecker für den Schalter sein.

"Dunkel die andere Seite ist... seeehr dunkel..."

"Mensch, Yoda! Sei still und iss deinen Toast!"

Falls das Thema noch aktuell ist mit dem Schalter:

bei Corsa A 1987 mit Sitzheizung gab es einen 3 - stufigen Schalter:

1) Aus

2) Sitzheizung ein Fahrersitz

3) Sitzheizung ein Fahrersitz + Beifahrersitz

(also Befahrersitz ging nur mit Fahrersitz auch an)

Der Schalter war von dem Typ wie dieser auch im Kadett D verbaut wurde.

Datman hast Du die Teilenummer oder ein Foto von diesem von Dir beschriebenen Schalter?

Mir ist weder aus dem Corsa A noch aus dem Kadett D ein dreistufiger Kippschalter bekannt; mich würde nämlich interessieren, ob dieser eventuell noch zu bekommen wäre. Hätte da eine Idee für eigene Nutzungszwecke, da ich nur noch eine Schalterposition im Armaturenbrett frei habe. Danke

Ich vermute, dass Du wahrscheinlich diese Kippschalter meinst.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!