Motorfragen Kadett E
-
-
-
Getriebehalter 2
- obelix
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1k
2
-
-
-
-
1,3L LS +GSI 2,0 L cabrio 8
- Schwabe081
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 2k
8
-
-
-
-
c20xe - frisch überholt und schon wieder probleme !! 18
- ReD_AvEnGeR
-
- Antworten
- 18
- Zugriffe
- 4k
18
-
-
-
-
zwei Teile Nr gesucht 7
- Tech1
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 1,8k
7
-
-
-
-
problem mit der bremse. 4
- Knochenfabrik
- Knochenfabrik
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 1,4k
4
-
-
-
-
lambdasonde 3
- naerja
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1,3k
3
-
-
-
-
Schick nocke C20NE 12
- chris18c20ne
-
- Antworten
- 12
- Zugriffe
- 3,4k
12
-
-
-
-
Kupplungtauschen 5
- Panzerbaer
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 1,8k
5
-
-
-
-
Kadett GSi 8V Getriebe
- Tech1
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 713
-
-
-
-
wer schweist am Zylinderkopf 12
- Modo
-
- Antworten
- 12
- Zugriffe
- 2,7k
12
-
-
-
-
Unterschiede Katalysator C20NE & C20XE 3
- B3BoB
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2,3k
3
-
-
-
-
c20ne kopf bearbeitung 1
- Diva´s Driver
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1,2k
1
-
-
-
-
C16NZ stinkt nach Sprit 8
- Frisco-2.0
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 1,9k
8
-
-
-
-
Motor geht aus (C20XE) 12
- 90er E
-
- Antworten
- 12
- Zugriffe
- 3,1k
12
-
-
-
-
Kat nachrüsten 10
- e-cc
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 3k
10
-
-
-
-
Ungenauer Tacho 13
- Büsche
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 3,4k
13
-
-
-
-
90er 1,4l E-CC Startet und geht aus! 5
- wiederKadett
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 1,6k
5
-