Motorfragen Kadett E

    1. fehlerhafte Motortemperatur 6

      • StefanS
      • StefanS
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      2,1k
      6
    3. ThaRippa

    1. Wer hat Erfahrungen mit NOS 7

      • Schwedenkopf
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      2,1k
      7
    3. Bastor

    1. Zylinderkopfdichtung 8

      • Euregio
      • Euregio
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      2,1k
      8
    3. geiler Gsi

    1. Servolenkung nachgeruesten C14NZ 7

      • matekk
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      2,1k
      7
    3. tomtom

    1. Bilder gesucht von Lackierten Motoren/Motorräume 3

      • Andreas
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      2,1k
      3
    3. Doppel-D

    1. Steuergerät Nummern 6

      • KadettCruiser
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      2,1k
      6
    3. Frisco-2.0

    1. 16NZ bei kalten mootor anfahr rucken HILFE 5

      • Simson Freaks Jena
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      2,1k
      5
    3. Simson Freaks Jena

    1. Motor Identifizierung? 8

      • G.v.Mainberg
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      2,1k
      8
    3. G.v.Mainberg

    1. Öl im Ansaugtrakt 3

      • Gast
      • Gast
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      2,1k
      3
    3. D-Kadett

    1. [C20NE]Leichtere/Unterschiedliche Kurbelwellen? 7

      • DerEisMann
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      2,1k
      7
    3. KadettESau

    1. Problem mit C18NZ 7

      • Bluethunder
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      2,1k
      7
    3. Patrick.nrw

    1. Startprobleme 6

      • Der Tod
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      2,1k
      6
    3. JayDee

    1. Fehlercode C18NZ 7

      • lucky
      • lucky
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      2,1k
      7
    3. Turbo-D

    1. Vergaser einstellen beim 1,3s 1

      • Opelracer88
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      2,1k
      1
    3. Opelracer88

    1. C20NE zuhöher Verbrauch 5

      • kadettfahrer
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      2,1k
      5
    3. kadettfahrer

    1. vergaser vom E in D 1,3s? 5

      • 1981-1,3n
      • 1981-1,3n
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      2,1k
      5
    3. Ricoz

    1. Hat mein Kadett werksseitig einen Kat oder nicht? 9

      • Dartkroete
      • Dartkroete
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      2,1k
      9
    3. starforce

    1. chiptuning wirklich so effektiv? 10

      • Kampi
      • Kampi
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      2,1k
      10
    3. DerEisMann

    1. Kadett 16V in Stufe 9

      • KaDeTt GsI
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      2,1k
      9
    3. KaDeTt GsI

    1. Schaltmotor in Automatik-Wagen! 3

      • D-Kadett
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      2,1k
      3
    3. 16vfan

Darstellung