Motorfragen Kadett E

    1. C20xe ruckelt bis 2500U/min 9

      • Erik
      • Erik
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      2,1k
      9
    3. bambeskadett

    1. Kopfdichtung??? 5

      • kadettilac
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      2,1k
      5
    3. kadettilac

    1. Kolbenringe vom C20NE und C20XE gleich? 5

      • Blacklistdriver
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      2,1k
      5
    3. KadettWahn

    1. c14nz Zylinderkopf auf c16nz 6

      • timmey
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      2,1k
      6
    3. timmey

    1. Was benötige ich zum Umbau auf C20NE? 6

      • Raptor007
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      2,1k
      6
    3. Loki

    1. wo sitzt die lampdasonde??? 8

      • opelfahrer
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      2,1k
      8
    3. Psychris

    1. Stabi?? 7

      • Andre16V
      • Andre16V
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      2,1k
      7
    3. Trabantman

    1. F16 auf 6gang umbauen 8

      • BluBalu
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      2,1k
      8
    3. Champagner-D

    1. Welcher Stecker? 6

      • chuck
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      2,1k
      6
    3. noeenz

    1. C20NE Ventilführung angerostet 1

      • Rf147
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      2,1k
      1
    3. JuppesSchmiede

    1. Motor spinnt gewaltig 9

      • marcel-bo
      • marcel-bo
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      2,1k
      9
    3. 123 miami

    1. Kopfdichtung defekt 8

      • ReD_AvEnGeR
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      2,1k
      8
    3. ReD_AvEnGeR

    1. C20xe Will nicht richtig anspringen... 5

      • Hahn16
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      2,1k
      5
    3. Hahn16

    1. Kadett E 1.3NB Motorumbau 4

      • Tech1
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      2,1k
      4
    3. Tech1

    1. Motor geht nicht aus 8

      • Takko
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      2,1k
      8
    3. Takko

    1. 1.4er will nicht mehr 4

      • der-cabrio-doc
      • der-cabrio-doc
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      2,1k
      4
    3. der-cabrio-doc

    1. Welchen WSFG am C16NZ / F13? 4

      • schrauberlehrling
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      2,1k
      4
    3. schrauberlehrling

    1. von 75 auf 100 PS durch Einspritzung? 6

      • Shootersau
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      2,1k
      6
    3. SeppelKadett

    1. Motortausch - von 1.7 60 PS auf ??? 5

      • wintercar
      • wintercar
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      2,1k
      5
    3. LET-Kadett

    1. Drehzahlsensor?? 6

      • Büsche
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      2,1k
      6
    3. Büsche

Darstellung