Motorfragen Kadett E
-
-

-
Schläuche zum Ölkühler gehen nicht vom Ölfilter ab 6
- nirONE
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 2k
6
-
-
-

-
Gussteile bearbeiten (Ansaugbrücke) 3
- nirONE
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1,5k
3
-
-
-

-
Kolbenabnutzung 8
- nirONE
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 2,8k
8
-
-
-

-
C20NE - Nockenwelle lässt sich nicht richtig drehen 3
- nirONE
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 3k
3
-
-
-
-
Prob beim kadett 1,3s 5
- nitro-f1
- nitro-f1
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 1,6k
5
-
-
-
-
Anriebswelle Kadett GSI 5
- No-More
- No-More
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 1,7k
5
-
-
-
-
Kat Kaputt = Leistung weg ?? 7
- Nobo
- Nobo
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 1,8k
7
-
-
-
-
Oktanstecker 13
- Nobo
- Nobo
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 3,8k
13
-
-
-
-
Höchstgeschwindigkeit 65
- Nobo
- Nobo
-
- Antworten
- 65
- Zugriffe
- 14k
65
-
-
-
-
Innendurchmesser Kat C20XE 1
- Nobo
- Nobo
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 560
1
-
-
-
-
mehr PS aus 16V 29
- Nobo
- Nobo
-
- Antworten
- 29
- Zugriffe
- 6,5k
29
-
-
-
-
C16NZ springt nicht mehr an 9
- nock-corp
- nock-corp
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 2,4k
9
-
-
-

-
Was ist unterschied cossi kopf und normal ? 20
- noeenz
-
- Antworten
- 20
- Zugriffe
- 8,7k
20
-
-
-

-
komisches Teil am motorblock# 12
- noeenz
-
- Antworten
- 12
- Zugriffe
- 4,9k
12
-
-
-

-
kupplung rutscht bei warmem motor 9
- noeenz
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 2,1k
9
-
-
-

-
c20xe pfeifen im fünften 12
- noeenz
-
- Antworten
- 12
- Zugriffe
- 3,1k
12
-
-
-

-
Zündkerzenabdeckung lackieren 8
- noeenz
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 2k
8
-
-
-

-
Ventile wechseln und einschleifen, Kosten 1
- noeenz
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1,5k
1
-
-
-

-
motor läuft unter 3000 u/min nur stockend 11
- noeenz
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 2,8k
11
-
-
-

-
Luftmassenmesser 1
- noeenz
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1,2k
1
-