Motorfragen Kadett E
-
-
-
C20NE - Nockenwelle lässt sich nicht richtig drehen 3
- nirONE
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2,9k
3
-
-
-
-
Prob beim kadett 1,3s 5
- nitro-f1
- nitro-f1
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 1,5k
5
-
-
-
-
Anriebswelle Kadett GSI 5
- No-More
- No-More
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 1,7k
5
-
-
-
-
Kat Kaputt = Leistung weg ?? 7
- Nobo
- Nobo
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 1,7k
7
-
-
-
-
Oktanstecker 13
- Nobo
- Nobo
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 3,7k
13
-
-
-
-
Höchstgeschwindigkeit 65
- Nobo
- Nobo
-
- Antworten
- 65
- Zugriffe
- 13k
65
-
-
-
-
Innendurchmesser Kat C20XE 1
- Nobo
- Nobo
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 531
1
-
-
-
-
mehr PS aus 16V 29
- Nobo
- Nobo
-
- Antworten
- 29
- Zugriffe
- 6,3k
29
-
-
-
-
C16NZ springt nicht mehr an 9
- nock-corp
- nock-corp
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 2,4k
9
-
-
-
-
Was ist unterschied cossi kopf und normal ? 20
- noeenz
-
- Antworten
- 20
- Zugriffe
- 8,5k
20
-
-
-
-
komisches Teil am motorblock# 12
- noeenz
-
- Antworten
- 12
- Zugriffe
- 4,7k
12
-
-
-
-
kupplung rutscht bei warmem motor 9
- noeenz
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 2k
9
-
-
-
-
c20xe pfeifen im fünften 12
- noeenz
-
- Antworten
- 12
- Zugriffe
- 3k
12
-
-
-
-
Zündkerzenabdeckung lackieren 8
- noeenz
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 2k
8
-
-
-
-
Ventile wechseln und einschleifen, Kosten 1
- noeenz
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1,4k
1
-
-
-
-
motor läuft unter 3000 u/min nur stockend 11
- noeenz
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 2,7k
11
-
-
-
-
Luftmassenmesser 1
- noeenz
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1,2k
1
-
-
-
-
zündproblem c20xe 3
- noeenz
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1,4k
3
-
-
-
-
Getriebehalter c20xe bekommt man die irgendwo neu? 1
- noeenz
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1,7k
1
-
-
-
-
C20XE Generalüberholen aber wie? 12
- noesy1
-
- Antworten
- 12
- Zugriffe
- 3,7k
12
-