Plasma Tacho-Scheiben

Das ist nichts anders als eine sehr helle Elektrische Leuchtfolie, die eben nicht durchsichtig ist. So wie die G-Shock-Uhren damals als super-neuheit hatten, was damals auch nur eine Leuchtfolie war.

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

Die Tachoscheiben finde ich sehr geil! Wenn es die für den Kadett geben würde könnte ich echt schwach werden. Ein Glück das es die nicht gibt. :D

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

Mal ne andere Idee,

gibt es nicht einfach leutfolie, die man sich hinter die zahlen kleben kann? dann dürfte man doch die gleiche optik haben oder? Meine solche selbstzuschneidfähige Folie schon im DuW gesehen zu haben, das alles an die Beleuchtung vom Tacho dran geklemmt und gut ist. Oder bin ich jetzt falsch?

Gruß
    Dennis

ouuhh... d&w?? na ja, schwamm drüber... die folie reagiert etwas empfindlich auf zuschneiden, da sie aufgebaut ist wie ein kondensator (leitende schicht - isolation - leitende schicht). soll einen derben kurzen geben...

...kuschelkurs is aus...

okay dan vergessen wir das gaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell wieder :D

Nö den Kram kannst zuschneiden, so weit ich weiss zumindest. Kann sein das es nich bei allen geht. Nur einfach an Tachobeleuchtung klemmen is nich, die Teile brauchen Inverter um auf ihre 400V zu kommen, und die müsstest du dann mit im Tacho unterbringen oder hinten ran.

So, wer probierts nu aus?

Entdecke alte Opels!

Ich spiele WoW kostenlos: world-of-dungeons.de

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!