feuerlöscher?wozu brauchste denn den....

jo,noch so ein spruch und dem papa platzt der popo,schlaubi,solche sprüche kannst du dir stecken.du wärst nicht der erste user mit dem ich wegen sowas aneinandergerate.also unterlasse sowas in zukunft!!!

das gilt auf für die restlichen 1233 user..........

so,nun back to topic!!!

Ob der wohl Marschmellows dabei hatte?! Hätte er wenigstens einen Vorteil draus ziehen können! :D
    Aber so n Kabelbrand is was feines hatte mein Vater auch ma bei seinem B Omega! Der kann nur von Glück sagen wenn er gut versichert is!

lieber eine komplette Löschanlage :D

aber diese Fake-Feuerlöscher finde ich echt lächerlich.

man muss bei dem video dazusagen dass es bei den amis entstand und wie ein jeder weiß gibt es bei denen kein tüv, da kann man machen was man will (geil) so wie aussieht hat da ein turbo angefangen zu brennen vll mit dem zeug von der motorhaube mit fällt grade net ein wies heißt ?(

Die Wissenschaft bemüht sich das unmögliche möglich,
    die Politik das mögliche unmöglich zu machen.

stimmt schon, ändert aber ncihts daran, dass dabei eine Menge Arbeit und Geld verbrannt sind

Upsi :kratz:
    Naja... bei uns ist Feuerloscher Pflicht im Auto, bei den Amis wohl eine Kamera :D

Echt in Polen ist Feuerlöscher Pflicht. Hab ich gar nicht gewußt. DAnn kommt das bei uns bestimmt auch bald. *g*

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!