-
-
-
-
-
#13 Okay. Der grüne sieht gut aus.
Wurde auch proffesionell lackiert. Aber sonst. Da fehlen genau die Sachen die ich mir noch drauf packen will. (Schweller/Cup Diffusor)Der übergang von Frontlippe bis hinten an die Heckstoßstange gefällt mir überhaupt nicht. Tief-Mittel-Hoch und das in Stufen.
Wenn, dann muss das alles eine Linie haben.
Heckstoßstange werde ich vielleicht eine vom Astra F (wenn das einiger maßen passt) nehmen oder mit Glasfasermatten und Holz meine modelieren und eine art Cup Diffusor bauen.Aber sonst.. Cool.
Wegen 16V - Hätte auch gerne einen 16V 2.0 l
Aber nun habe ich einen 1.4 bald 1.6 und das reicht. Wenn ich schnell fahren will nehme ich den Volvo V40 von meinem Stiefvater.Es brummt, fährt 180, wegen den 4 Gängen hat der auch Schub.. Das reicht mir momentan.
-
-
-
#15 Welche 3 Türigen sind gemeint? Das waren alles 5 Türer mein ich der weiße,ich nehme an der mit der Astra Front ist nen 5 Türer. Der Diesel Caravan aus der Flash war auhc nen 5 Türer.
Der Goldenen mit dem 16V, da tippe ich mal auf den mit dem Musikausbau der die Verstärker drehen kann. Der ist auch 5 Türer. Der andere Goldene mit dem 8V und dem "Marmor" Cockpit ist auch 5 Türer.
Also bis jetzt echt noch nicht soviele 3 Türer Caravan gesehen die getunt waren.
Mal nen PickUp als Anhahng
-
-
-
#17 hehe sehr geil, hätte ich damals die kohle fürn neuen motor gehabt (welche ich zwar immernoch nicht habe aber egal...) hätt ich meinen Caravan auch behalten. Der hat weniger gerostet als das Cab.
Deiner gefällt mir, vorallem weils n 1,4er mit 4 Gang is, genau wie meiner damals. Vergiss bloß ned regelmäßig nachm Zahnriemen zu gucken, sonst ist der Spaß sehr schnell zuende. Viel Glück mit dem Pickup Umbau, es gibt zwar schon einige aber jeder ist ein Einzelstück, das würd deiner dann auch werden. Und wenn garnichts mehr hilft baust du halt nen Monstertruck daraus
mfg b4t
-
#18 hehe danke @b4tm4n
Ja jeder Pickup ist einzigartig. Genau. 32" Felgen und höher legen auf 90cm.
Ja der Zahnriemen wurde vor knapp 20Tsd km gewechselt.
Aber jetzt wird ja bei mir alles vorne neu gemacht. Also NZ Zylinderkopf, Dichtungen, Kühllamellen etc.Momentan klappert er wegen den Hydros.. Aber das hat ende diesen Monats ein Ende.. Juhuuu. Also ist es dann möglich im Sommer durch Strassen zu fahren ohne vom eigenem Auto angeklappert zu werden
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!