Markenfeindlichkeit

Naja, Markenfeindlichkeit hin oder her! Im Endeffekt haben wir doch einfach alle nur Spaß am Schrauben und an Autos, sicher gibts auch einige die ihr Auto als Schwanzverlängerung aufmotzen, aber die fliegen ja schon auf die Fresse wenn man die fragt welchen Lochkreis ihre schicken 20-Zoll-Chromfelgen haben! Bei mir ist des auch so das die meisten Leute bestimmte Marken nicht mögen, weil sie denken sie fahren die bessere! Aber des is mir egal, ich mag VW auch nich, aber ich zieh auch nich über`n VW-Fahrer her, weil ich mir halt einfach denke das der Spaß wichtig ist! Und ich denke den hat`n VW-Fahrer genauso wie`n Opelfahrer wenn er an seinem Auto schraubt! Bin früher selber Audi gefahren und hab den genauso geliebt wie mein Kadett! Ich finde wenn man so`n persönlichen Draht zu seinem Auto (und dabei ist es egal welche Marke des ist) aufgebaut hat, wenn man viel mit ihm erlebt hat, steht man auch einfach dahinter! Sorry, wollt kein Roman schreiben! ;)

also das hat immer mit dem kräftemessen der verschiedenen automarken zu tun!

und die zwei großen rivalen waren schon immer vw und opel!
    da wird werbung gemacht und gegen den anderen gepusht, da isses völlig normal das die besitzer der wagen allmählich gegeneinander vorurteile und schlechte eindrücke haben.

wenn ich an golffahrer denke stelle ich mir immer einen !voll coolen typen vor mit fettem technobass im auto! (ich hasse techno, rock forever)

tja is hald so, einer meiner besten freunde fährt einen golf und wir motzen uns gegenseitig auch immer wegen der autos an aber das is hald nur zum spaß!

die meisten suchen halt ne gruppe (zusammengehörigkeitsgefühl) wo sie halt dazugehören und da isses immer am einfachsten wenn man einen gemeinsamen !feind! oder buuhhmann hat X(

ok, das wars
    servus

Perfektion ist die optimale Lösung!! --- 8)OPEL 8)

noeenz
    Links liegen lassen geht nicht. Ist schließlich mein Geselle :D
    Und zu Herzen nehmen werde ich es mir ganz bestimmt nicht. Ich hab meinen neuen Kadetten den ich im Winter wieder tip-top in schuss bringe, und darauf kann und werd ich dann eben auch stolz sein ^^
    Mir gehts einfach nur um die Denkweise solcher Personen. Die können ihr geplapper ja noch nicht mal begründen!?
    Ja ok, rost hier rost da. Aber wer sich mühe gibt, hat an einem Opel weniger Rost als manchmal an paar Jahre alten Benzen zu finden ist(und die rosten echt wenig, muss ich zugeben)

@ Schatzmeester: Grobes "Custom" hatte der Wagen schon beim Kauf. Aber bei den Kleinigkeiten die ich vorhab könnt ich mir schon vorstellen, dass den "Hassern" erstmal der sabber weg bleibt :grins:

Und moarei: Wenn es dann noch um das dazugehören geht und deshalb eben eine marke in die suppe getaucht wird, dann...öhmmm....oje, da schreib ich glaub lieber nix dazu :ahhhh:

HI

Markenhass, is was was mir tierisch auf die Eier geht

es gibt wirklich leute die meinen weil sie einen Mercedes fahren, das sie was besseres sind und weil ich nen OPEL fahre, bin ich net ganz beitrost

habe schon so viel mit gemacht, mich von kunden in der arbeit doof anreden lassen, aber hab dann angefangen auch OPEL t-shirts ect. in der Firma zu tragen und die Leute einfach ignorieren, is immer die beste lösung ect.
    bekannte reden mich doof drauf an und und und

leute bei sowas lasst euch einfach am arschlecken, is es net mal wert das man ne antwort drauf gibt, wirkt meist wunder....

Man lässt gerne mal nen spruch ab, als joke oder so, aber das es leute immer übertreiben müssen, versteh ich net

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

ich kann das auch nicht verstehen. ich meine es gibt doch so viele schöne autos nicht nur opelz sondern von mir aus auch so manche japaner oder bmws. im grunde genommen haben doch alle das selbe hobby.
    ich glaube manche leute müssen das machen um ihr eigenes selbstwertgefühl aufzuwerten weil sie ne 45ps klitsche fahren

Markenfeindlichkeit find ich total scheiße, alle haben das gleiche Hobby "AUTOS"

´hab eigentilch auch nen hass auf vw naja eigentlich mehr so auf die golf fahrer weil die bei uns denken die sinds halt mit ihrn 60 ps luftpumpen und wollen renn fahren ich lass mich schon gar nich drauf ein is nich meine nivou ich lach nur noch drüber solln die doch labbern ich fahr opel und werd nie den fehler machen nen vw zu kaufen .

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

Ich hab nix gegen VW. Ich mag nur den Golf nich. Nen Corrado nähme ich auch gern, bau ja dank Rieger sogar auf sein Gesicht um. Was ich am Golf nich mag: alle sehen gleich aus. Ok: es gibt den originalen Golf, un den getunten Vertreter seiner Serie. Aber sonst...Angriff der Klonkrieger!Und weil es so ist versuchen die "Golftuner" eben mit Gewalt anders zu sein, siehe hinteres Nummernschild beim Golf 5.Und, das mag eingebildet sein, aber ich finde der Golf ist das am häufigsten baumarktgetunte Auto Deutschlands.Trotz allem respektiere ich jeden der sein Auto selber aufbaut, pflegt oder einfach nur dazu steht. Keiner von uns hat es doch leicht in der Zeit der Wegwerfautos.

Entdecke alte Opels!

Ich spiele WoW kostenlos: world-of-dungeons.de

Servus,

dazu kan ich nur schreiben:

Scheiß auf die marke und zeig was du kannst (nicht jetzt mit einem rennen sondern was du aus deinem auto machst)

ich habe draussen bei meiner halle vw schrauber und wir würden uns niemals in der quere stehen, sein schraubenschlüssel passt genauso wie mein federnabzieher an seinen bzw. an meinen wagen!!

das das ich an ampeln gerne mal nen vw versenke ist nur spaß - das mach ich auch mit anderen marken :D

man kann sagen das man niemals einen vw oder sowas fahren würde aber das der typ der das auto fährt dumm oder zurückgeblieben ist kann man nicht behaupten

ausser bei bmw da kann man rückschlüsse ziehen - der fahrer kann meistens kein deutsch :D

zurück zu euch

mfg

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!