Markenfeindlichkeit

  • #32

    Erstmal zum Thema,


    innernlich ist schon so ne unmut bei mir, dass ich ned wirklich mal VW fahren will,mein Herz gehört Opel und da wird es auch immer sein. :D natürlich hasse ich deswegen jetzt VW nicht, auch wenn mansche Golffahrer es einfach Provozieren, wobei mir das schon am Arsch vorbei geht. habe ja selbst mal bei VW gelernt von daher *lach* im angesicht des Feindes :P
    Was ich jetzt an sachen PRO zu VW sagen muss ist, das ihnen beim Scirocco und beim Corrado ein Glanzstück gelungen ist, naja den rest würd ich in die Tonne gkloppen, is ned mein Geschmack.
    zu der sache von MAD, DA GEHT MIR DAS MESSER IM SACK AUF!!!! X( DURCH SOLCHE IDIOTEN ENSTEHT DOCH ERST DER HASS!!!! Ich sag euch das würde EINMAL einer bei mir machen, der würde lebendig nicht mehr aus meinen Händen kommen!!!!! Das ist jetzt KEIN SCHEISS!!!! Ich liebe meinen Bomber abgöttich und das währe für mich das gleiche wie wenn jemand meine Mutter schlagen würe, der würde auch nicht mehr lebend davon kommen.
    So jetzt aber genug geschwallt, lassen wir den Markenhass auch wenns in mancher hinsicht ab und zu spaß macht *lach* Also das ärgern natürlich nichts ernstgemeintes.


    Euer Dennis ;)




    @ MAD war der nicht erst frisch lackiert?

    Einmal editiert, zuletzt von Opel Kadett E GT ()

  • #33

    Also Tatsache wäre das mein auto sich in der hinsicht rächen würde das ich ihm den Arsch zu brei fahre.
    Also bei einem Frisch lackiertem oder nicht frisch lackirtem Auto das wäre mir noch schnuppe davon ab heißt das nicht gleich das es auch ein VW fahrer gewesen sein muss.
    Trozdem würd ich mal Die augen offen halten vor allem Nachts.
    Hab Hier noch ne Dicke Fette schwarze Keule Mit weißem Griffband der Marke Baseball schläger in XXXL und hartem sehr hartem Holz wenn Du magst schicke ich ihn Dir.

    Einmal editiert, zuletzt von KadettESau ()

  • #34

    So, erst mal @ Mad: Das ist natürlich scheisse, wenn man sein Auto zerkratzt bekommt, aber ich denke mal, dass das wieder so ein hirnverballerter Idiot war. Und die gibt es nun mal überall...
    Bei dem Golf von nem Freund von mir hat auch schon mal jemand nen Opelzeichen auf die Heckklappe "gemalt" und mein Astra wurde auch erst vor ein paar Wochen komplett zerkratzt...


    Sonst muß ich dazu sagen, dass ich jeden bewundere, der ein Auto mit viel Liebe aufbaut, egal welche Marke...


    War mir auch schon ein paar mal ein VW-Treffen angucken und muß sagen, dass das wirklich ne ganz andere Liga ist, in der die tunen. Dort stehen auf nem Treffen nicht nur mal 5 oder 6 gut getunte Autos, sondern eher so mal mind. 30 und nicht so wie auf nem Opeltreffen...

    :bier:


    Smilies geben den Beiträgen so richtig Pep...


    :goodbad:

  • #35

    kadett1,wieso tunen die VW´ler in einer ganz anderen Liga?Die kochen auch nur mit Wasser.Deinen Vergleich,auf nem VW Treffen würden mindestens 30 gut getunte Autos stehen und auf nem Opel treffen grad mal 5 oder 6 gute Opel´s kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.Da drängt sich bei mir die Frage auf:Auf welchen/wieviel Opel Treffen warst du bisher?

  • #36

    Ich fahr auf so ziemlich jedes Opeltreffen das geht, meistens so ca 10 -20 im Jahr und ich kann nur sagen er hat Recht, wenn du auf nem Opeltreffen nach den perfekten Überfliegerautos suchtst, wirst du nicht mal so viele finden wie du finger an der Hand hast, ausgenommen extreme Großveranstaltungen wie zB Oschersleben. Auf nem VW Treffen, bleibt selbst mir fast bei jedem Auto in der Show&Shine Ecke die Spucke weg. Das ist leider Tatsache, da ist jedes Getriebe verchromt usw, einfach mehr als perfekt, da denke ich immer, man was baust du dir da nur für einen sch..? D zusammen. Ich denke 30 Überfliegerautos sind sogar wenig. Leider ist es so. Ziehe vor fast jedem da den Hut

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #37

    die vw-scene is ne ganz andere liga.


    wie sagte chris-ocl so schön :die opelscene ist mittelfeldtuning.


    da steckt viel mehr geld drin in der ganzen scene und man sollte sich nicht mit denen vergleichen,sowas ist unfug.


    es gitb wenige die sich mit denen messen könnten,aber nicht sollten,ist meine meinung.

  • #38

    Das Wort zum Sonntag von Stance, ich hätte es nicht besser formulieren können

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #39

    So isses Beim Letzten Wörtersee oder auch Bodensee da Brennt einem Der arsch wenn man sich den unterschied zwischen Opel und VW mal so durch gehn lässt ;)
    Was nicht heißen soll das Ich nicht doch Lieber auf Opeltreffen fahre da Diese zwar nach den VW Tunern kommt aber dafür weit vor allen anderen steht und auch an Zweiter stelle kann man groß sein :) Bin Stolz ein Opel zu haben und keinen VW weil da eher Die herausvorderung ist etwas zu Finden und nicht nur aus der masse der teile was auszusuchen.

  • #40

    guten Tach und nachträglich MAAAHLZeit,
    das ist ja wohl mein Stichwort "Markenhass"........kann nur sagen dass sich die Beschäftigung mit anderen Marken lohnt und den technichen Horizont erweitert......hab ja bekanntlich beide diskutierten Marken in der Halle stehen. Wird nie langweilig :D Das Feedback fällt mal positiv mal negativ aus. Wen juckts? Wer soll mir vorschreiben was ich fahren soll? Also jeder worauf er Bock hat.


    Ps: Teile mir die Halle mit VW und Opel Piloten! Es gibt keinen Tag ohne Sticheleien aber ich will auch keinen Tag missen...... :P

    ------------ Update Usergalerie -----------

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!