Markenhass konnte ich noch nie verstehen... ich finds einfach nur kindisch. Habe bis jetzt 3 Golf 2 gefahren, ein GT ein GTI und ein 16V und danach einen Jetta mit VR6 Umbau. Meine Kollegen haben mich immer geneckt wegen den VWs. Das ist mit der Zeit aber immer weniger geworden. Die fahren jetzt selber Barchetta bzw Polo Facelift. Deren Opels sind schon längst in der Presse gelandet. Jetzt isses umgekehrt, jetzt fahre ich nen Opel. Aber niemand schaut mehr drauf. Muss dazu sagen das ich nicht unbedingt diesen Kadett fahren wollte. Eigentlich wollte ich ein Golf 1 Cab fahren, aber von den Preisen hätte ich da das doppelte anlegen müssen.
Und wie gesagt, hab es mit dem Opel nicht bereut, der fährt wunderbar, macht optisch was her und billiger Cabrio fahren geht nicht.
PS: Einen kenn ich doch noch. Alter Arbeitskollege wollte mich immer mit seinem Kaddi 75PS herausfordern. Er meinte doch wirklich seiner wär technisch und optisch meinem höchst überlegen. Obwohl er nur ein Standarttuningpaket hatte, Federn, billige Alus und nen dicken OpelClub Aufkleber auf der Scheibe. Habe ihm immer gesagt das ich keine Rennen fahre und mein GTI sich eh in einer anderen Liga befindet. Was nicht zu hoch gegriffen war. Trauere immer noch um das Teil...*sniff*
Mfg