So, hab mich heut nacht mal schlau gemacht: Die Strecke zum Treffen über die A3 ist nun doch frei befahrbar(!) Allerdings alles was aus dem Kölnbonner Raum kommt hat mächtige Probleme,weil die A1,A4,A61,A553 im Großraum Köln wegen dem Weltjugendtag gesperrt sind!!!!! Also gut :denk: :idee: und vorsichtig :brumm: Ich hoffe wir sehen uns alle wohlbehalten am Treffen.
-
-
-
-
-
-
-
-
#65 Hat mir auch sehr gut gefallen. Bin nächstes Jahr wieder dabei, falls nichts dazwischen kommt.
Das sag ich, weil auf der Heimfahrt wieder mal jemand gedacht hat er könne von der Autobahnauffahrt gleich rüber auf die linke Spur fahren um zu überholen. Dass wir aber schon auf dieser Spur waren hat er wohl nicht gesehen. Bin ich froh, dass ich eine gute Hupe
hab und die Autobahn nicht schmaler war. Da war nämlich nicht mehr viel Platz. Naja was solls, ging nochmal gut.
-
#66 Hi,
sind auch wieder gut zu Hause angekommen. Treffen war nicht schlecht. Einige Kritikpunkte könnten nächstes Jahr verbessert werden, aber alles in allem wars gut. Habe nette Leute getroffen und bis auf die teilweise fehlenden Fahrbahndecken auf der Suchfahrt war der Westerwald schön. Denke das wir auch nächstes Jahr wieder dabei sind.Wer hat denn ein paar Bilder die er posten kann?
Habe selber mal wieder keine gemacht....Gruss Michael
-
-
#67 Treffen war OK! Sicher gibt es noch einiges zu verbessern,
aber im großen und ganzen gefiel es mir gut!Die Straßen im Westerwald sind wirklich richtig Sch...e!
Bin froh das ich mit dem Bieber dort war und nicht mit dem GTE!Ich werde bestimmt nächstes Jahr auch wieder dort sein!
Bilder vom Treffen sind auf meiner HP unter "Treffen" zu finden!
micha: Vielleicht schaffe ich es noch die Woche und bringe euch die Dachhaut vorbei!
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!