3. Int. Tagestreffen Essen 1992

So Auto ist soweit geputzt wie es das Wetter zulies... Mittendrin angefangen zu regnen. Wenn es morgen nit zu doll regnet werden wir wohl auch da sein. Vielleicht kommt der Tarp ja auch noch mit.

Hab meinen heut auch poliert, hatte aber zum Glück kein Regen gehabt.

Ich fahr jetzt gleich los, bin jetzt wieder nüchtern, glaub ich :D Meinen Omega wasch ich nicht extra dafür, soll eh regnen

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

wäre ja auch gerne gekommen, nur leider liege ich noch in Essig, und mein D ist noch immer nicht fertig ;( Wiechers lässt mich jetzt schon 8 Wochen auf den Bügel warten, zudem kommt, dass eine Felge platt ist, ich die zum richten gegeben habe... Und Die kommen nicht aus`n Ars... mit der Felge... Und zu guter letzt habe ich sowieso kein Tüv auf den Klamotten...
    Es ist zum kotzen, zumal ja momentan schönes Wetter ist!!! Hatte ich mir alles anders vorgestellt :heul:

Werd gegen eins dreihundert losstarten.

Mal sehen was es da zu shoppen gibt. :D Such noch einiges an Kleinkram.

mfg
    Michael

ALLES FÜR DEN DACKEL (ähh Opel), ALLES FÜR DEN HUND (ähh Wagen)

Verwechselt mit bitte nicht mit C20XE(Unterstrich)Cabrio aus Wuppertal. Mein Account ist älter.

Zurück :D

Nachdem wir uns auf dem hinweg verfahren haben und eine Polizei Kontrolle hatten, die erste mit dem neuen E und alles war ok. Sind wir dann auch knapp ne drei viertel Stunde zuspät angekommen.

Aber das treffen so war sehr gut. Auch das Wetter hat mitgespielt.

Wieder zurück, den einen oder anden hab ich kennengelernt, oder auch nur das Auto gesehen, Nozer z.Bs. , der Regen zum Schluß war schade aber der war ja auch angekündigt. Treffen war sehr gut.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!