Terror mit den grünen

Also die Kontrollen sind wirklich normal.
    Hier in wiesbaden wurde ich neulich auch angehalten, wegen Drogenkontrolle.
    Nachdem alle Papiere in ordnung waren mit ner MAGlite in die Augen geleuchtet"klasse jetzt bin ich wach"
    Die Buletten so eine SIE "Sie haben rote Augen, sie haben Drogen zu sich genommen" ich muß dazusagen es war gegen 17 Uhr.
    Ich dann geantwortet
    " Gute Frau ich bin heut morgen um 03.30 Uhr aufgestanden war um 04.00 Uhr auf der Arbeit, habe dann mit meinem LKW 800
    Km geschrubbt ohne eine schlafpause, dazu hab ich noch HEUSCHNUPPFEN ich gehe mal davon aus sie hätten dann auch gerötete Augen."
    SIE" Ich stelle hier die fragen"
    ICH" Auch gut wie gesagt keine Drogen nur müde,außerdem schwöre ich auf meine OMA das ich noch nie Drogen genommen habe ;)"
    Dann der 2 Polizist schon etwas älter
    "Lebt die Oma noch ?("
    ICH"nee die is schon seit 3 Jahren Tod"
    Polizist 2 Grinst und meint
    " Na du siehst so ehrlich aus ich glaub dir das fahr weiter"
    Sie"Aber .."
    Er"Laß gut sein"
    Da wollte die junge "Büchse" einen auf dick machen jedoch der ältere hat aus erfahrung und vernunft gehandelt.
    Du siehst alles was du erlebst ist normaler alltag in ganz Deutschland

Suiciddriver

Mal abgesehen von deinen Courierfahrten ist das ja auch kein wunder! Bei euch da oben sind die grünen ja mangelware! Hab bei euch erst eine Mängelkarte kassiert weil mein TÜV abgelaufen war, und selbst da hab ich sie nicht gesehen weil die hinterm wischer gesteckt hat (da hat mich doch glatt der nachbar von meiner kleinen angepisst! X() Bin übigends nächstes WE mal wieder da oben...

haba uch die ein oder andere kontrolle hinter mir, auch ein paar üblere... Aber die beste war die hierr:

Sonntag 6 Uhr morgens: Ich sitze mit meinem Bruder, seiner Freundin und nem Kollegen von uns im Auto auf dem weg nach Ludwigshafen auf dem weg zu einem Footballspiel. Streifenhörnchen vor uns gesetzt und auffn Parkplatz.
    Schönen guten Tag Allgemeine blabla.
    Also alles geprüft und dann kam die frage: Wo kommen sie her wo wollen sie hin? Wir Ludwigshafen 7:30 Spielbeginn eilig...
    Aha sie waren nicht zufällig bis eben in der Disco??
    Wir Nein weil heute Spieltag...
    Er: einen gekifft? (unser kumpel sah in der tat etwas bekifft aus, war aber einfach nur verpennt...
    Wir: Hallo? Leistungssportler! Wir nehmen keine Drogen..
    Dann sollten wir unsere Taschen (3 große Sporttaschen mit kompletter ausrüstung) ausräumen. Mussten wir aber nicht, weil wir gemeint haben das er sie dann wieder einräumen muß... :D
    Hosentaschen kontrolliert, bei mir so ne Fischermen´s Blechdose gefunden (mit den komischen braunen scharfen drin)
    Er nimmt eins, schnüffelt dran (schiebt es sich dabei fast in die nase) und wirft es wieder rein. Ich: Macht 3,50.-
    Er: Was? Ich: Macht 3,50, sie glauben doch nicht ernsthaft das ich noch eins aus der vollgerotzten dose futter...
    Er: Oh entschuldigung geht ans auto und drückt mir ne neue packung (genau die selben) in die Hand (ich total baff mein bruder sich am totlachen)
    Gute weiterfahrt und gutes Spiel...

Greetz Cossie

Also was die Bullerei angeht hab ich in meinen bis jetzt erst 3 jahren führerschein gute erfahrungen gemacht bis anfang 2005 erst aus Hessen kommend wochenend urlaub wieder auf dem weg nach hause im Kölner Ring hängt ein Blitzer (wusste ich nicht) :D naja war ein pkt nicht weiter schlimm!!! dann haben die Schweine sry rennleitung mich auffer Bab gekriegt bin ganz harmlos gefahren mit 139km/h damals noch mit meinem Seat Ibiza GTI war immer im wechsel (geschwindigkeitsbegrenzungen) naja stehen die besagten schweine nachts inner woche war ein Dienstag auffem seiten streifen mit nem laser wagen da wo sie mich gekriegt hatten war leider 80km/h X( naja noch hab ich nicht abgegeben aber kommt noch 150eur und 1monat laufen aber kommt mir ehh gelegen da in mein D nen c20xe reinkommt hab ich genügend zeit dafür! und dann hab ich noch im März meinen seat zu schrott gefahren bin mit schritttempo aus ner strasse raus und da nimmt mir einer die vorfahrt und rast mir volles pfund innen kotflügel fahrerseite naja ...........iss halt Pech!

Gruss Marcel

Razia machen die hier genug. Die haben erst am Donnerstag nen Kumpel mit nem 3er Golf rausgezogen, weil der angeblich viel zu tief ist. Die haben erst Ruhe gegeben als der TüV bestätigt hat das da nur ein Serienfahrwerk drinne ist :rolleyes:
    Die Kontrollen sind also schon vorhanden, aber mich hats noch nie erwischt, wurde bis jetzt immer durchgewunken...

also ich wurde in meinen 1ten jahr führerschein, sage und schreibe 14 mal angehalten. im zweiten jahr war wurde ich dann nurnoch 1 mal angehalten.

meine erste routine kontrolle war an meinem geburtstag. genau 20std. nachdem ich meinen führerschein morgens um 7:30 in der führerscheinstelle abgeholt hatte auf der heimfahrt von party setzten die sich hinter mich, blaulicht, anhalten:

P: "nabend, führerschein ,fahrzeugschein"
    ich: so voll aufgeregt " ähh ja hier"
    Polizist geht ans auto, checkt alles.
    kommt wieder
    P: alkohol
    ich: nope
    P: k, dann alles gute nachträglich, und gute weiterfahrt
    ich: oh danke, ciao

:D jaja , da hat alles angefangen, aber mittlerweile is das für mich totale routine. ;)

dann beim, hmm 4ten mal glaub ich, straße gesperrt , die autos einzeln über nen parkplatz durchgelassen und alle genau angeschaut und wat is, der junge kerl, mit dem bösen blick und dem damals FETTEN OPELMOTORSPORT aufkleber auf der windschutzscheibe dann noch tiefer mit alus und sportauspuff, den winken wir mal raus:

ich: ja guten abend
    P1: nabend, papiere blabla
    ich: da is schonmal der fahrzeugschein, und hier ( schnellhefter ausm handschufach zieh) hier sind alle eintragungen, abe's und gutachten drin.
    P1: *schaut verdutzt* ähm......ja ne fahrzeugschein reicht..
    ich: ok wie sie meinen ( :D , da hatte wohl einer keine lust 30 min ums auto zu schleichen und alle nummern abzulesen hehehe )
    P1:hmm ihre augen sind so rot, drogen?
    ich: was echt? muss daran liegen das ich mir vorhin die haare gewaschen hab, kam etwas shampoo in die augen
    P1: hmja ok , dann guten abend noch

hehe, die ausrede klingt gut, war aber wirklich so, weil vorher 2 std unterm auto rumgekrabbelt und sportauspuff drangemacht und da rieselt doch so manches aufn kopp runter. ;)

dann , ich glaube es war das 11te mal, unterwegs in mannheim, 22 uhr, auf dem weg zum club. polizei setzt sich hinter mich, einbahnstraße, hmm linksrangefahren, bullen hintendran irgendwie, hauptsach mal dabei straße blockiert. muss ja sein, mit blaulicht digg die straße zumachen, uuhh wichtige untersuchung :P

P1: guten abend, führerschein fahrzeugschein
    ich: da nimm
    P2: *ums auto schleich, kumpel mit maglite ins gesicht blend. perso von kumpel verlang*(der ein bier in der hand hält)
    P2: wem gehört das bier?
    P1: *auch intressiert mich anschau*
    ich: jo is das von meinem kumpel, daher hält auch er es in der hand?
    P1: also sie keinen alkohol?
    ich: nope, wir sind noch nicht in der disco
    P1: ach und das heisst dann das sie vorhaben was zu trinken???
    ich: joa, fanta, cola, vielleicht auch nur mineralwasser ( :D )
    kumpel: sitzt da und verkneift sichs lachen
    P1: aha einen komiker an bord, bitte mal aussteigen
    ich: *steig halt aus*
    P1+P2 stehn bei mir: dicke maglite orgie über meine netzhaut * ahh blind*
    P1: haben sie drogen genommen
    ich: nein?
    P1: sicher?
    ich: ja? seh ich etwa so aus????
    P1: öhm, ja schon *P2 nickt zustimmend*
    ich: OH, achso, na dann....
    P1: sie wissen das man ihnen das nachweisen kann.
    ich: natürlich, haben mir schon 10 andere kollegen vor ihnen erzählt.
    P1+P2: *grübel, nochmal maglite strahl und genau in die augen schau*
    P1: naja gut, hier ihre papiere, schönen abend noch
    ich: danke werd ich haben.

bullen steigen ins auto fahren weg, ich und kumpel lachen uns erstmal SO KAPUTT im auto. :lol: :D:D

kumpel: DU HAST NET WIRKLICH EBEN DEN BULLEN GEFRAGT OB DU SO AUSSIEHST :D:D???
    ich: ähm, doch schon :D
    kumpel: bwahahaha wie geil

hoffentlich gibts mal ne fortsetzung, würde mir spaß machen. mit den cops da macht man schon was mit.

mfg k-cabrio

Einmal editiert, zuletzt von K-Cabrio ()

moin,

Kumpel jetzt 2 Jahre (24 Monate) Führerschein - ca. 40 Kontrollen.

Einmal sind die extra umgedreht nur um uns anzuhalten, ein anderes Mal sind die uns mit ihrem Partybus ca. 20min hinterhergefahren - ohne Licht an durch die Siedlung gefahren weil die uns gesucht hatten (wir kamen den dann entgegen) und dann haben die ohne Licht auf einer Kreuzung gewartet weil wir beim Kumpel im Haus verschwunden sind.

Haben gesehen das wir von der Mülldeponie kamen und sind wie bescheuert hinter uns hergefahren.

Haben ein anderes Mal das komplette Auto auseinandergenommen um nach Drogen zu suchen.

Meinem Vater (der fährt LKW) haben die mal geschnitten und vor ihm ne Vollbremsung hingelegt. Mein Papa hat die Jungs dann fast von der Straße geschoben (40t im Nacken machen nun mal Druck). Dabei hat sich sein letzter Kaffee im Führerhaus verteilt. Da war dann erstmal nicht mit "Allgemeiner Verkehrskontrolle". Zitat: Ist die Straße da vorne zuende??? Das nächste Mal schieb ich euch von der Straße!!!.
    Da durften die Jungs dann erstmal warten bis er sauber gemacht hatte.

...Das kann man noch ewig fortsetzen...

MfG

3.0 fan

Einmal editiert, zuletzt von Powerblitz ()

also ich gehöre wohl auch zu den leuten die irgenwie immer glück haben.
    n kumpel von mir wird im monate 2 mal angehalten, und wenn er mit mamis originalem golf unterwegs ist.
    ich bin den gesamten letzten sommer mit viel zu breiten felgen, zu tiefem fahrwerk, und nichteingetragener stoßstange rumgefahren, die karre is aufgefallen, hat die grünen aber nich interessiert....anfang herbs ham se dann an der einen ortseinfahrt gestanden und jedes zweite auto rausgezogen, ok, ich habs von wietem gesehen, abgebogen, und auf schleichweg zurück, zur nächsten ortseinfahrt, da bekomm ich ne sms vom kumpel dass die da auch stehen. ok. im nachbarort auf die bab und so nach heppenheim rein....in hp runter von der bab....zack da standen se auch. ham mich auch sofort rausgewunken...ich schon voll am zitter, im kopf schonmal die mängelliste erstellt und geistig die karre aufm verwahrhof gesehen. halt ich dann aufm seitenstreifen an, wo se der reihe nch kontrolliert haben. aber oh wunder...da kam kein mann in grün, sondern so ne 14 jährige rotznase mit warnweste "Guten Tag, darf ich ihnen ein paar fragen stellen, wir machen eine umfrage zur infrastruktur..." hab ich dem noch mit zitternder stimme die fragen beantwortet, langsam wurd mir klar dass sich hier keine sau für meine karre interessiert....langsam losgefahren, schön die drehzahl tief gehalten, dass auch ja niemand mitbekommt, dass der endtopf n faustgroßes loch hat...ab nachhause, auf dem schnellsten weg...
    10h später war die stoßstange ab, die stahlfelgen drauf, n neuer endtopf drunter, und ich hab mal angefangen gutachten und abes zusammen zu suchen.....:D
    so, nu is die karre absolut legal, und es interessiert wieder keine sau ;)

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

Hm, ich muß sagen, dass ich bisher noch keine schlechten Erfahrungen gemacht habe. Wurde zwar schon oft angehalten, aber ist ja auch klar! wer ein getuntes Auto hat, muß halt damit rechnen. Und zu den Drogen kann ich nur sagen, dass es richtig ist, immer mehr danach zu fragen. Was meint ihr, was es da für ne Dunkelziffer gibt?! Aber einem das ganze Auto zu zerlegen, ohne dass man ne richtige Vermutung hat, geht eigentlich nicht. Deswegen ja auch Drogenschnelltests! Die dauern halt nicht lange und daher kaum ein Aufwand, wenn man nix zu verbergen hat. Und mit ner Blutprobe ohne Schnelltest? Glaube ich wohl weniger, dass das mal einer machen sollte...

:bier:

Smilies geben den Beiträgen so richtig Pep...

:goodbad:

gegen nen schnelltest hab ich auch nix, hab ja nix zu verbergen.
    da hab ich von meiner schwester noch nen guten tipp: die hat immer n kleinen tütchen mit aspirin im aschenbecher, weil se starke migräne hat...als di ma gefunden wurden hat se ne nacht lang richtig spaß gehabt ;)

nem kumpel is ma was böses passiert. is n paar jahre her, er stand nachts um 2 im winter mim weisen polo vor der tanke. ihm war kalt, also hat er den motor laufen lassen, um ihn warm zu bekommen, und ist mal schnell rein kippen kaufen. wie er rauskommt stehen zwei polizei autos aufm platz, 3 pistolen auf ihn gerichtet....
    er wusste überhaupt nicht um was es geht, kurz drauf kam noch n bully, da wurd er rein gehockt, und musste zusehen wie sein polo bis auf die letzte verkleidung auseinander gerissen wurde. nach über einer stunde wurde er dann gefragt wo er die radios hingeschafft hat...er hatte immernoch keinen plan was die von ihm wollen. nach nochmal ner halben stunde ham die ihm dann geglaubt und erklärt dass um die ecke aufm disse-parkplatz n haufen autos geknackt wurden, und die täter mit nem weisen polo abgehauen sind. und es wär so verdächtig gewesen, dass da n weiser polo mit laufendem motor steht.....die hatten wohl zuviel krimis gesehen....
    aber anstatt dass die sich ma entschuldigt hätten oder so wurde er noch angekackt, was er den motor laufen lässt, wenn er nicht im auto hockt.
    er hat dann erstmal noch ne stunde in der kälte sein auto soweit wieder zusammengebaut, dass er heim fahren konnte...

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

Also wenn ich das so lese bin ich sehr gut bedient. Ich wurd bis selten angehalten.Aber einmal hat es mich ziemlich erwischt.Hatte das Sportlenkrad nicht eingetragen und die Felgen auch nicht.Tja unzulässige Rad/Reifen Kombination.70€ Strafe Nachschulung für 300€ und 1 Monat Fahrverbot(Probezeit halt) Das war mir ne Lehre :D

Ein guten hatte ich auch mal.Ich kam gerade aus Nürnberg und fahr in Lünen(Dortmund) von der Bahn.Klar nach 5 stunden Bahn kriegt man Hunger.Also bin ich bei Burger King rangefahren und hab mir wat zu futtern gekauft.Ich pack gerade so schön den Burger aus und wollte gerade genüsslich reinbeissen(Man hatte ich Hunger) als es an die Scheibe klopft.Ich guck verdutzt nach Links und seh nen ernst dreinschauenden Polizisten.Ok dachte ich mir,packen wir den Burger wieder ein. Durch die 5Stunden Autobahn fahrt + vorher 1 Tag nicht gepennt hatte ich wohl ziemlich rote Augen.Ich durfte dann auch die ganze Prozedur mitmachen.Schweiss-Streifen,Pusten,Linie laufen,Finger auf die Nase und und und.Als sie dann endlich gerafft hatten das ich nur müde und hungrig war und endlich nach Hause wollten, da war mein essen KALT.Was gibt es schlimmeres als kalte Burger??Ich hab dem Polizisten gesagt: äähm tschuldigung....mein Essen wird jetzt wohl kalt sein....Danke recht herzlich. Polizist: Ja, schönen Abend noch....*wegfahr*

Also da hätte ich auch mal so richtig kotzen können.Das Problem ich hab meine letzten 7€ ausgegeben.Naja der Hunger treibts rein :D

2 Mal editiert, zuletzt von Schubinho2k ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!