will mir nen auto kaufen eure meinung dazu
-
-
-
#2 So auf den ersten Blick sieht der ja garnicht schlecht aus. Aber wenn ich die Radläufe und den vorderen Kotflügel sehe... Da wartet noch richtig viel Arbeit auf den Käufer. Würde lieber nach einem besseren Exemplar Ausschau halten. Lieber einen mit kleinerem Motr wählen aber dafür eine anständige Substanz.
-
-
#3 Sieht ja nich schlecht aus aber ich hoffe er meint diesen Satz nicht ganz so:
"etwas Rost an den Radläufen aber nichts was man wieder machen kann"Nutz die 4 Tage um dir das Teil live anzusehn und anzuhören, vielleicht auch mal ne Werkstatt drüber gehn lassen.
Wenn alles passt und er nicht zu teuer wird (4 Tage sind ne menge Zeit auf eBay) dann nimm ihn.
/offtopic-on
ich finde da passen die gelben Blinker mal super, sollten dran bleiben.
/offtopic-off -
#4 ich kann dir nur sagen kauf dir keine auto über ebay!
mein 16v den ich gekauft hab war der totale bugüberall macken, fehler und pfusch
beschreibung war in ordnung aber was man nicht sieht muss man nicht angeben :fire:der kann schon was sein aber wenn nicht kannst dich da nur schwer wieder losreißen, weil dann must den nehmen und hast keine kohle und nur ärger
is deine entscheidung aber ich hab draus gelernt
servusgeh lieber auf autoscout24.de
oder mobile.deda kannste in ruhe aussuchen und bist nicht verpflichtet die kiste dann gleich zu kaufen
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#10 naja hab eben den typ mal anfegrufen er meint es is alles eingetragen , das is ja schon mal was . und es is nich weit . hier mal der link zu autoscout angebot
http://www.autoscout24.de/home…ts=6888615&id=yjyveqj21z3 -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!