Licht an, Tür auf, TRÖÖÖÖT

Im Omega B vor Facelift gabs einen ''lüülüülüü''-Summer.
    Wie nennt sich so'n Ding eigentlich? Falls man mal bei ebay mal nach so etwas suchen will?
    Im Facelift ist nämlichlich wieder so'n blödes Teil drin wie man es aus'm Kadett kennt...TRÖÖÖT und das bei Vollausstettung! Ist schon ganz schön traurig sowas.

also solange nicht der holzmichel :fire: kommt ist des doch nicht weiter störent es ist zwar nerfig aber wie schon geschrieben mann vergist bei dem seltsamen surrendem geräusch nicht das licht aus zu schalten und das ist doch auch der sinn

werde ich noch aktualisieren

Yeah geil! Danke, Danke für die Zahlreiche Auskunft!

Ich dachte dann daran, mir vielleicht einen kleinen Sound dahin zu setzen, wie ich das technisch realisiere weiß ich noch nicht, aber diese Grußkartendinger sind immer wieder gut zu gebrauchen... sind jedenfalls billige ersatzteillager. zumal es ja auch solche gibt, die man besprechen kann, bzw. wo man mit dem Computer nen paar nette Sounds aufspielen kann...

Ich hab euch da mal welche aus dem Flugsimulator zusammengestellt...
    http://jk.phnxsoft.com/kadettsounds/

Ich werde die "sign.wav" nehmen, die ist am nettesten...

achtung morgen gehts dann los an der tanke:
    hast du schon den neuen polyphonen klingelton für dein auto? ich hab grad usher drauf, aus dem jamba monats abo. und dann kommt der dicke benz um die ecke mit nem realton.....
    :D :D :D

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

*lol* Zu geil.Das ist ne Marktlücke Leute.Wir sollten das Patentieren lassen :D

@Janni Der SIGN.wav hört sich gar nicht mal so schlecht an.Ich glaub ich muss auch mal sehen was man da machen kann.Oder ausm ICQ OH OH ...OH OH...OH OH...Dann vergisst man das Licht sicher NIE NIE NIE wieder :D

Hatte das eigentlich bei mir auch mal vorgehabt. Es gibt doch auch Alarmanlagen, die man besprechen kann. Dann dürfte es doch auch kein Problem sein, so was fürs Auto zu bekommen.

:bier:

Smilies geben den Beiträgen so richtig Pep...

:goodbad:

LADE DIR JETZT DEN CRAZY FROG!
    HAMMER GEILER SOUND FÜR DEIN AUTO!!!

Schicke einfach BAUM bei 260 auf der A6 an dein Auto
    ... und du wirst zum Crazy Frog...

Ehhhmmm naja... Ich dachte da eigentlich an was einfaches wie einen normalen Bing-Bing Ton oder so. Aber wenn ihr schon so kommt, da würde es mich glatt jucken einen programmierbaaren Chip zurecht zu löten... leider fehlt mir aber die Zeit dazu.

Hoffen wir, dass die geistesabwesenden Jamba-Manager niemals den KFZ Bereich entdecken und unsere armen Autos mit scheiße vollpumpen...

die frage ist wie gut dein sign.wav noch klingt, wenns von dem chip abgespielt wird....
    ich würd mir dann doch eher von nem anderen ato n modul suchen...

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

das artet ja langsam aus, ohje :D

G-seeZ, geiler post :D

mfg k-cabrio

Wenn du ein "Bing Bing" suchts, dann schau nach nem Astra F nach Facelift,
    die haben auch BING und nicht TRÖÖÖÖÖÖT.

Find das Theme zum brüllen kont vor lachen kaum schreiben. :D :D :tongue:

[blink]!!!WENN DAS HIRN VERSAGT, ESKALIERT DIE GEWALT!!![/blink]

Ich finde den ---> :stance: <--- so genial

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!