xdaywalkerx´s Kadett D Turbo .Bilder Update 21.3.09

  • #141

    Danke erstmal für die Netten Worte. Freut mich das euch mein D gefällt obwohl es ja kein Show&Shine Fahrzeug ist, sondern ein ganz normaler Alltagswagen mit dem 25000-30000Km im Jahr gefahren werden. Auf den Treffen kann man dann schon die Unterschiede sehen zwischen den D´s die nur selten gefahren werden und meinem, aber das ist ja auch normal.

    If you Pay Peanuts, you´ll get Monkeys ;)



    Der Dicke :D

  • #143

    na, dann auch vom onkel nen 'hasste-jod- jemaat- liebe-jung'... ;)
    mir persönlich haben auch die cl-räder besser gefallen...aber wie du schon getickert hast:
    jede jeck is anders...*gröhl*...
    viele liebe grüße und fahr nich soo schnell
    onkel bob
    ps: hasste aber jlück gehabt das da mal keine kirmes war, ne?... :D :D :]

    ...es ist nich so wie du denkst...

  • #144


    Hallo lieber Onkel :D
    Wäre auch nicht schlimm hätte ich mich mit meiner Kiste einfach an Autoscooter gestellt und von den krassen dreier Fahrern 20€ genommen für ne runde :brumm: :D



    So klizekleines Felgenupdate von mir. Nun sind Signum Felgen verbaut in 7x17 ET 41 mit 185/35/17.




    If you Pay Peanuts, you´ll get Monkeys ;)



    Der Dicke :D

    Einmal editiert, zuletzt von xdaywalkerx ()

  • #147

    Echt Hammer Geiler D.....Haste echt gut gemacht Dirk!
    Mit den Signum Felgen sieht er meiner Meinung nach am besten aus......echt perfekter D


    Gruß

    Opelfreak aus Überzeugung!
    Wullewupp Kartoffelsupp

    Einmal editiert, zuletzt von At23k ()

  • #149


    Klar warum nicht ? Sind ja ein stück breiter als das Turborad, und damit ging es auch ganz gut. Die ersten zwei gänge kannst du eh vergessen. Egal was für ein Rad drauf ist :D


    Ab wann bist du Morgen vor Ort ?

    If you Pay Peanuts, you´ll get Monkeys ;)



    Der Dicke :D

    Einmal editiert, zuletzt von xdaywalkerx ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!